Neues Cover für mein iPhone

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Pekka
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2015, 10:14
Wohnort: Deutschland

Neues Cover für mein iPhone

Beitrag von Pekka »

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Cover für mein iPhone 5, habe bisher aber noch nicht das passende gefunden.
Habt Ihr vielleicht Ideen/Vorschläge für mich? Welches Cover habt ihr euch beispielsweise gekauft?
Simon90
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 11.02.2015, 10:15
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Cover für mein iPhone

Beitrag von Simon90 »

Ich selber nutze leider kein iPhone, daher kann ich dir hier keinen konkreten Vorschlag unterbreiten.
Ein Freund hat sich am Freitag aber für sein iPad unter http://www.stylemyphone.de/ eine Leder-Hülle bestellt und das scheint ja ein reiner Shop für Apple-Produkte zu sein. Vielleicht findest du ja dort ein passendes Cover für dein iPhone. Viel Glück bei der Suche!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Cover für mein iPhone

Beitrag von Teufel »

ich habe mir mal ein persönliches Cover liefern lassen mit einer Art Fotocollage. Ist schön individuell :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
NicoJeager
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2015, 08:37
Wohnort: Deutschland

Re: Neues Cover für mein iPhone

Beitrag von NicoJeager »

Hi, gibt es bei im Ort kein Saturn oder Media Markt. Die haben eine Abteilung, wo du dir Hüllen mit Covers gleich kaufen kannst. Im Internet ist das immer schwer zu beurteilen.
Antworten