Galaxy s6 vorbestellen

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
MatrinMeier
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2015, 13:39
Wohnort: Uri

Galaxy s6 vorbestellen

Beitrag von MatrinMeier »

Hallo Freunde,

Samsung hat heute ein Bild veröffentlicht welches das (noch nicht erschienene) Samsumg Galaxy s6 zeigen soll:

Bild

In einem Artikel habe ich gelesen das es angeblich mit einer Nikon Kamera ausgestattet sein soll.

Weiss jemand von euch ob bzw wo man das Teil vorbestellen kann?

Danke!!
Benutzeravatar
avatar
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2015, 21:13
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Galaxy s6 vorbestellen

Beitrag von avatar »

überall ;) aber mittlerweile kannst du es ja auch überall kaufen.

ich hab's bestellt, in der nicht-edge form. sieht zwar schön aus, aber wenn ich mal ne serie oder sonstige videos schaue, dann will ich nicht um die ecke schauen müssen...

können wir nur hoffen das S7 hat wieder austauschbaren oder zumindest längerhaltenden akku und microsd slot. perfekt wäre es wenn's ein Nexus wird und nicht wieder soviel bloatware drauf ist (auch wenn das ja jetzt schon besser sein sollte).

da dann, allen viel spass, mit oder ohne ecke...
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Galaxy s6 vorbestellen

Beitrag von Teufel »

Die Smartphones Galaxy S6 und S6 Edge sind ja mittlerweile überall erhältlich. Ich finde vor allem das S6 in puncto Design und Performance echt gelungen. Die Kamera vom Galaxy S6 geht auch durch. Was ich vorher auch nicht wusste, ist das man den Speicher vom S6 nicht erweitern kann, sondern sich zwischen 32-, 64- oder 128-Gigabyte-Varianten entscheiden muss. Ist ja auch nicht weiter schlimm, aber gut zu wissen. Das S6 Edge hat ein sogenanntes doppeltes Knickdisplay, also zwei abgerundeten Display-Seiten. Das ist sicherlich Geschmackssache aber sieht schon edel aus meiner Meinung nach.

Was vielleicht auch noch gut zu wissen ist udn so wie es schon angedeutet wurde, dass der Akku erstmals fest verbaut ist und sich nicht mehr in Eigenregie austauschen lässt… zu mindestens nicht wenn man die Garantie behalten will ;-) Ein wichtiger Punkt finde ich - besonders für Vielnutzer die lange unterwegs sind und keine Auflademöglichkeit haben. Wie dem auch sei, ich habe mir damals auch überlegt das S6 über https://www.deutschlandhandy.de/ zu bestellen bzw. vorzubestellen. Doch jetzt kursieren ja schon Gerüchte über das S7 herum. Es heißt, dass das Samsung Galaxy S7 dann releast werden soll, wenn das das iPhone 6s herauskommt. Wer weiß, ob an diesen Gerüchten was dran ist. Das bleibt erstmal abzuwarten :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten