Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Benutzeravatar
molly
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 23.05.2014, 13:25
Wohnort: Zürich

Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von molly »

Gruß an euch alle,

Ich brauche Hilfe bei einer Sache. Und zwar möchte ich mein altes Handy verkaufen. Ich habe versucht es bei eBay zu verkaufen, bei Amazon, aber ohne Erfolg. Es ist eine alte Nokia und ich kann schon verstehen das sie niemand haben möchte.

Na ja, ich habe gehört das es so Seiten gibt wo sie alle Arten von Handys kaufen, aber ich kann keine Seite dieser Art finden.

Deswegen bin ich auch hier, ich wollte wissen ob jemand von euch vielleicht weiß wo ich so eine Seite finden kann, falls es sie überhaupt gibt.

Danke sehr :)
Mein Luxus ist, niemanden gefallen zu müssen.
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von klippel »

Ciao,

Natürlich gibt es Seiten die so was machen, nur scheinen sie nicht gerade sehr bekannt zu sein. Ich habe eine gefunden, aber die kauft die Handys nicht direkt, es ist eh ein Vergleich der dir Seiten zeigt die dein Handy kaufen würden und natürlich zeigt es den Preis für welchen du dein Handy auf der jeweiligen Seite verkaufen kannst.

Aber das ist besser so, denn auf diese Art hast du einen Überblick für wie viel das Handy verkauft werden kann.
So hast du nicht nur eine Seite die dir vielleicht den Mindestpreis anbietet, du siehst 10 - 15 Seiten, und kannst dich entscheiden wo du das Handy verkaufst.

Aber um dich nicht länger auf die Folter zu spanen, hier ist der Link zur Seite (http://www.handysverkaufen.org/), es geht unglaublich einfach, und sehr schnell.
Ich hoffe wirklich das es dir gefallen wird, mir hat es auf jeden Fall geholfen mich von meinen Alten Handys zu trennen.

Viel Glück noch und alles Gute :)
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von mr.bates »

Hallo,

bin gerade über deine Frage gestolpert. Bist du denn dein altes Handy inzwischen schon los geworden? Ein guter Tipp um dein altes Teil los zu werden, ist auch die Seite restore.ch. Hab dort vor einiger Zeit 2 alte Smartphones verkauft und war erstaunt wie einwandfrei das geklappt hat. Finde bei solchen Anbietern sehr praktisch, dass man seine alten Geräte ohne großen Aufwand in Bares ummünzen kann. Klar hängt das Ganze auch ein wenig davon ab, was man dafür bekommt. Aber gerade wenn es sich um beschädigte Telefone handelt, ist diese Variante eine gute Option. Naja, wollt das nur noch rasch als Tipp loswerden!

Grüße
milo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2013, 01:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von milo »

Ich habe für meinen Sohn über das Portal http://www.billigerhandyvertrag.de eine super Übersicht von Tarifen und Handymodellen gefunden.
Also vorbeischauen lohnt!
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von Teufel »

Hier wurden ja schon super Vorschläge gegeben, manchmal ist eBay noch mit die einfachste Lösung :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von Fritzi »

Ich habe mir mein Handy auch Online geholt und es war auch nicht wirklich etwas passendes zu finden, da ich von Anfang an schon wusste welches Handy und welche Tarifoptionen ich brauche bzw. möchte. Für alle die irgendwann wieder vor so einer Entscheidung stehen (Was ja mindestens alle 2 Jahre der Fall ist) empfehle ich diese Angebote, ein sauberer Überblick über die aktuellen Smartphone und den aktuellen Verträgen dazu. Man kann da nichts falsch machen, es gibt nichts wo es bei mir in irgendeiner Form Probleme gab. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.2015, 10:04
Wohnort: Bern

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von Meshup »

Leute, das Handy soll VERKAUFT werden ...

Portale mit neuen Handys nützen da wenig :)
Zitteraal
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2014, 13:25
Wohnort: Aargau

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von Zitteraal »

...nen klasse Handytarfiverlgeich für den gesamten europäischen Bereich kann man hier abrufen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ich möchte mein Handy Online verkaufen

Beitrag von Teufel »

Das Handy ist doch sicherlich bereits verkauft oder?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten