Handy kauf

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Didi83
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2014, 17:30
Wohnort: Aargau

Handy kauf

Beitragvon Didi83 » 07.12.2014, 19:02

Hallo miteinander
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Natel, das es woll nicht mehr gibt.

Ich bin überzeugter prepaid Benutzer und möchte auf kein Abo wechseln. Der Nachteile dabei sind die relativ hohen kosten
bei Internetnutzung, welche ich auch nicht wünsche. Zur Zeit habe eine Schublade voller Handys mit denen ich nicht glücklich bin und aktuell im Betrieb ist ein nokia lumia 520 mit ausgeschaltenem Internet. Das Problem dabei ist das ich in diesem Zustand keine mms empfangen oder versenden kann, da eine mms scheinbar eine Mischung zwischen sms und Internet Daten sind. Und das ist ein muss.

Ich suche nun ein Handy das eine Kamera hat,mms empfangen und versenden kann und kein internet.
Am liebsten etwas wie ein nokia 6230i.
Kennt jemand solch ein Telefon, muss aber neu sein, bin leider schon mit einem reviedirten übers Ohr gehauen worden.
Aktuell wäre noch das Samsung gt-b2710 leider läuft bei dem googel Maps im Hintergrund und verursacht somit wieder Unkosten.

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Handy kauf

Beitragvon simone23 » 25.12.2014, 01:15

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Natel


Was ist ein Natel?
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

milo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 17.02.2013, 01:45
Wohnort: Deutschland

Re: Handy kauf

Beitragvon milo » 14.03.2015, 23:31

Lies dir mal diesen Ratgeber auf http://www.telefonanschluss-beantragen. ... chner.html durch, einschließlich des Handytarif Rechners. Sollte helfen!

:-)

DerReinhard
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2014, 11:19
Wohnort: Deutschland

Re: Handy kauf

Beitragvon DerReinhard » 25.03.2015, 13:41

Kann ich verstehen das du nach einem älteren Handy suchst, ich habe mich mittlerweile zwar dem Rest angeschlossen und mir ein Smartphone gekauft, aber ich finde diesen Trend eher überflüssig.. vielleicht sogar schädlich. Außerdem werden die Handys immer kleiner, irgendwann hat man ein Stück Papier in der Hand :dagegen: ;-) wenn du Interesse an einem kleinen Artikel von mir zu diesem Thema hast dann schau doch mal rein, Die Macht eines Megatrends. Feedback wäre unglaublich gerne Erwünscht!

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag bei diesem Wetter!

chantal2004
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2014, 15:00
Wohnort: Wallis

Re: Handy kauf

Beitragvon chantal2004 » 21.04.2015, 02:58

Wenn du dann einen Tarifrechner brauchst, schau mal auf http://www.bester-telefonanbieter.de/ha ... chner.html

Meshup
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2015, 10:04
Wohnort: Bern

Re: Handy kauf

Beitragvon Meshup » 14.05.2015, 08:10

Die neuen Lumia sollten da in deinem Preisbereich liegen :)

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Handy kauf

Beitragvon Celina189 » 27.06.2015, 08:50

Hallo!
Ich denke, in der heutigen Zeit wäre ein Handy mit Vertrag doch die bessere Möglichkeit. Erstens bekommt man das Handy normalerweise kostenlos dazu und man zahlt nur einen geringen monatlichen Betrag. Und zweitens gibt es auch gute Handyverträge mit unbegrenztem Internetzugang. Bei Prepaid Angeboten ist man leider immer begrenzt. Schau Dich doch einfach mal hier um, dort gibt es eine große Auswahl an Handys.

NicoJeager
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 22.07.2015, 08:37
Wohnort: Deutschland

Re: Handy kauf

Beitragvon NicoJeager » 29.07.2015, 15:26

Natel habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Dachte es würde sich um einen Schreibfehler handeln. Aber Wikipedia hat zu dem Begriff doch tatsächlich was gefunden. Sorry, kann dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen.

Zitteraal
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2014, 13:25
Wohnort: Aargau

Re: Handy kauf

Beitragvon Zitteraal » 03.11.2016, 20:36

Auf http://www.billigerhandyvertrag.de/hand ... -berichte/ findet ihr den besten Handy Vergleich im Netz. Test und Gegenüberstellung inkl.!

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 440
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Handy kauf

Beitragvon Fritzi » 26.03.2017, 12:23

Was viele hier denke ich überlesen, ist folgendes.
Der Thread eröffner sucht ein Handy mit Prepaid und keins mit Vertrag.
Das haben viele bei Ihrer Wahl wohl vergessen.
Ich sende dir hier nun mal eine Seite https://www.handyagent24.de wo du die möglichkeit hast beide Sachen auszuwählen.
Wie Vertrag was du natürlich nicht willst, Sondern auch ohne Vertrag. Klar wirst du da ein wenig mehr bezahlen müssen, aber ich denke deren bist du dir bewusst.
Was für Handys hattest du denn schon in Benutzung?
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^


Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste