Handykauf auf Raten

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Handykauf auf Raten

Beitrag von ralfy »

Hat jemand Erfahrung beim Handykauf auf Raten bei handyratenkauf.de? Ich habe dort ein Angebot gesehen (24 Monate Finanzierung), dass mein Interesse geweckt hat. Da ich keine Erfahrung damit habe, würde ich gern wissen, ob es Nachteile gibt.
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Re: Handykauf auf Raten

Beitrag von juergenlang80 »

Also ich hab mein Handy über http://www.handyratenkauf.de finanziert und kann keine Nachteile feststellen. Alles lief einfach und unkompliziert ab. Habe sogar gleich mit Vertrag bestellt und alles ging ohne Komplikationen über die Bühne.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Handykauf auf Raten

Beitrag von simone23 »

Handys auf Raten kaufen?
Würde ich nie im Leben machen ........
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten