Smartphone kaufen

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Smartphone kaufen

Beitrag von Schwimmer »

Möchte meinem Sohn ein Smartphone schenken zum Geburtstag, da er sich schon seit langen ein neues wünscht. Welches ist empfehlenswert und wo erhalte ich es günstig und schnell?
sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Re: Smartphone kaufen

Beitrag von sebastianhoffX »

Ein Smartphone verschenken ist so eine Sache, aber wenn bekannt ist was er sich wünscht, dann wiederum einfach. Auf handy24.de gibt es eine Riesenauswahl und man findet ganz unkompliziert das gewünschte Gerät und der Versand ist dazu noch kostenlos.
MatrinMeier
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 27.02.2015, 13:39
Wohnort: Uri

Re: Smartphone kaufen

Beitrag von MatrinMeier »

Bestellt das Samsum Galaxy s6 vor! Damit tust du ihm definitiv einen Gefallen. Das soll angeblich mit einer Nikon Kamera ausgestattet sein!
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Smartphone kaufen

Beitrag von Fritzi »

Suchst du nur ein Smartphone oder auch einen dazugehörigen Tarif?

Mein Smartphone habe ich von http://preis24.de/, mit der AllNet-Flat habe ich bisher auch noch keine Probleme gehabt und bin nie über den ursprünglichen Betrag gelangt.

Weißt du was dein Sohn nutzt bzw. nutzen wird? Bei manchem Tarif ist z.B. eine WhatsApp-Flat dabei (oder die gibt es glaube ich sogar als Einzeltarif), die gerade bei jugendlichen eine enorme Ersparnis bringen kann - ich bin da nicht mehr so aktiv und komm mit dem "Standard-Kram" gut aus ;)

Für eine bessere Beratung müssten mehr Details her! Wieviel Zeit bleibt denn noch bis zu seinem Geburtstag?

LG Fritzi

Edit:

Ich sehe gerade dass der Beitrag ja schon ein wenig älter ist, der MatrinMeier hat den Threat wiederbelebt. Naja, dass mit dem Geburtstag hat sich dann ja erledigt - aber vielleicht hilft der Beitrag ja anderen :)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten