Programm für Rechnungen

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
sophiekrause
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 15.02.2014, 12:42
Wohnort: Deutschland

Programm für Rechnungen

Beitragvon sophiekrause » 05.07.2014, 23:09

Ich benötige ein Programm, mit dem ich einfach Rechnungen erstellen kann. Funktionieren solche Anwendungen auch bei mobiler Verwendung?

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Programm für Rechnungen

Beitragvon Fritzi » 07.07.2014, 10:50

Hast du dir schon mal Billomat angeschaut? Es kommt daruf an wie viele Rechnungen du im Monat schreiben musst, aber bis zu einer bestimmten Anzahl ist es glaube sogar Kostenlos oder kostet wenige Euro´s im Monat. Bin damit aber nicht vertraut ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^

sebastianhoffX
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2013, 15:53
Wohnort: Deutschland

Re: Programm für Rechnungen

Beitragvon sebastianhoffX » 07.07.2014, 19:40

Tatsächlich steigt die Nachfrage für solche Programme, die auch auf mobilen Endgeräten funktionieren. Ich selber verfüge über solch ein Rechnungsprogramm. Ich empfehle dir, auf eine Online-Version zurückzugreifen. Damit bleibst du garantiert flexibel und kannst deine Daten jederzeit und überall vollkommen sicher abrufen.

Benutzeravatar
Fritzi
freak
freak
Beiträge: 429
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Programm für Rechnungen

Beitragvon Fritzi » 08.07.2014, 08:05

Wie ich schon sagte, das fährst du mit Billomat besser, sind auch günstiger wenn ich jetzt richtig geschaut habe. Oder geht es hier um etwas anderes? 8)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^


Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste