Anbieter für videokonferenzen

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Anni
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2014, 10:33
Wohnort: Östereich

Anbieter für videokonferenzen

Beitragvon Anni » 15.04.2014, 13:55

hallo zusammen

ich brauche Hilfe bei der suche nach einem Anbieter für voip bei dem ca 10 Personen gleichzeitig an einer videokonferenz teilnehmen können. die Teilnehmer befinden sind verteilt in europa, meist aber in Deutschland Österreich und Schweiz. neben guter sprachqualität und nicht zu hohen kosten soll es auch gewährleistet sein dass meine Daten nicht an dritte weitergegeben werden bzw in europa und nicht in den usa gespeichert sind. ja das wären so meine Vorstellungen! :P

kennt sich da jemand aus der mir weiterhelfen kann? alleine komm ich da leider nicht weiter :roll:

grüße anni

Anni
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2014, 10:33
Wohnort: Östereich

Re: Anbieter für videokonferenzen

Beitragvon Anni » 29.07.2014, 09:54

ich hab mich jetzt mal selbst ein bisschen schlau gemacht und bin auf 3 anbieter gestoßen:

-in D: DeutschlandLAN
-in Ö: yodlr.net
-in CH: veeting.com

alle 3 versprechen sichere Datenübertragung neben allerlei Funktionen und video- und audiokonferenzen!
kennt vielleicht jemand einen der anbieter oder hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht? danke für die antworten!


Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast