Wie easy ist die Einrichtung?

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Benutzeravatar
raxofu
freak
freak
Beiträge: 259
Registriert: 26.11.2010, 14:15
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Wie easy ist die Einrichtung?

Beitragvon raxofu » 29.11.2013, 15:59

Könnt ihr mir helfen? Bei uns im Büro will unser Chef eine neue Telefonanlage. Er hat die hier rausgesucht. Wie funktioniert denn die Einrichtung? Ist das easy? Wird es einfach angeschlossen? Wie läuft die Einrichtung? Sollten wir dafür lieber einen Techniker antanzen lassen? Bin dankbar für jeden Tipp. Ich hab nämlich echt keine Ahnung davon, aber ich hab ihm gesagt, dass ich mich mal schlau machen werde!

Benutzeravatar
Lecrid
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 03.12.2013, 15:01
Wohnort: Deutschland

Re: Wie easy ist die Einrichtung?

Beitragvon Lecrid » 17.12.2013, 10:39

Hallo raxofu,

leider kann ich dir mit deinem Problem nicht weiterhelfen, da wir eine andere Telefonanlage verwendetn :(. Vielleicht suchst du einfach mal nach passenden Testberichten oder wirfst einen Blick ins Handbuch, ob die Installationsschritte nachvollziehbar sind, damit kommst du sicher ein kleines Stück weiter. Sollte die Einrichtung kompliziert sein und sollte dein Chef eventuell noch einmal umdenken, was die Anlage angeht, solltet ihr vielleicht bei telefon24 vorbeischauen. Dort haben wir unser System bestellt und die Ersteinrichtung war ein Klacks!

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Tipps geben und wünsche viel Erfolg, mit welchem System auch immer :-) .


Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast