Apple Produkte

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Apple Produkte

Beitrag von ralfy »

Seit einigen Wochen besitze ich ein iPhone und würde gerne nützliche Utensilien dafür erwerben. Kennt jemand einen Apple Händler in Hannover? Ich bitte um Hilfe, da ich nach autorisierten Händlern suche.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Apple Produkte

Beitrag von Micha10 »

In jeder großen Stadt wirst du einen Apple Händler finden können, wahrscheinlich hast du nur nicht genau gesucht. Schaue einmal gezielt nach, ob sich einGravisin deiner Nähe befindet. Ein Freund von mir machte dort seine Ausbildung und hat nur Gutes darüber berichtet.
diesdas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.10.2013, 10:08
Wohnort: Östereich

Re: Apple Produkte

Beitrag von diesdas »

finde die alten Produkte von Apple sehr gut aber die in den letzten 2 Jahre einfach nicht mehr so qualitativ... schau die Batterie Laufzeit an... tragisch..
Antworten