Suche DSL Anbieter

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Suche DSL Anbieter

Beitrag von Micha10 »

Ich werde demnächst umziehen und muss mir einen neuen DSL Anbieter suchen, O2 mein Alter ist in diesem Ort leider nicht verfügbar. Wie kann ich einen neuen finden?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Suche DSL Anbieter

Beitrag von ralfy »

Einen neuen Tarif zu finden ist nicht schwer. Diese Seite zeigt dir viele Möglichkeiten über einen neuen DSL Anbieter an. Du brauchst du deine Vorwahl, die Vertragslaufzeit eingeben und schon werden dir viele Tarife bei den unterschiedlichsten Anbietern aufgelistet. Auch wird dir gezeigt ob der Anbieter bei dir verfügbar ist.
Antworten