Versicherung für mein Handy

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Versicherung für mein Handy

Beitrag von Schwimmer »

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer guten Versicherung für mein Handy. Sollte ich da auch die Versicherung von Vodafone in Betracht ziehen? Gibt es auf deren Homepage mehr dazu? Alle Anbieter, die ich bisher verglichen habe, konnten die von mir gestellten Anforderungen nicht erfüllen. Darum versuche ich es jetzt bei den etwas bekannteren Anbietern und hoffe auf gute Preise.
Alexandra01
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2013, 11:14
Wohnort: Deutschland

Re: Versicherung für mein Handy

Beitrag von Alexandra01 »

Habe für mein iPhone auch eine Versicherung abgeschlossen. Da ich das schöne Stück auch schon öfter mal irgendwo hab liegen lassen ist jetzt auch noch eine Ortungs-App installiert. Die Infos dazu habe ich hier gefunden: http://www.handynummerorten.eu/ortungs-app/ So kann ich mein Handy immer wieder finden ;-)
Antworten