Galaxy Nexus vs. Galaxy S3

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
ralfy
profi
profi
Beiträge: 608
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Galaxy Nexus vs. Galaxy S3

Beitragvon ralfy » 27.11.2012, 20:15

Kann jemand die Unterschiede näher bringen, die zwischen dem Galaxy Nexus und dem Samsung Galaxy S3 existieren? Es geht mir vor allem darum, dass ich ein Gerät finde, welches maximale Leistungsfähigkeit bietet und sich bequem bedienen lässt.

Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 515
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Galaxy Nexus vs. Galaxy S3

Beitragvon Schwimmer » 28.11.2012, 04:28

Natürlich gibt es hier viele Unterschiede, die auch sehr schnell auffallen. Du kannst beispielsweise mal hier schauen. Du hast beim S3 eine höhere Taktrate, mehr Arbeitsspeicher, eine bessere Kamera und eine größere Netzausstattung.

Beinhart
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2014, 09:26
Wohnort: anderswo

Re: Galaxy Nexus vs. Galaxy S3

Beitragvon Beinhart » 28.02.2014, 20:33

Ich denke derzeit über das Galaxy Note 3 nach, und ob ich es nicht lieber über das deutsche Netz und über einen deutschen Anbieter laufen lasse (wohne in Koblenz).
Nachteil wäre wohl das Roaming in anderen Schweizer Lagen. Wenn da jemand einen guten deutschen Anbieter wüsste, mit niedrigen Roaming Gebühren ...

Benutzeravatar
Wilhelm_SL
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 12.12.2013, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Galaxy Nexus vs. Galaxy S3

Beitragvon Wilhelm_SL » 01.03.2014, 15:48

Hey Beinharter (Werner?),

Note auf jeden Fall ein klasse Handy. Beim aktuellen Preisvergleich Samsung Galaxy Note 3 solltest Du fündig werden. Kostet bei den meisten Anbietern nur 1 Euro. Schon krass billig. :roll:

Über die Roamingkosten musst Dich wohl jeweils im Detail bei den AGB einlesen. Aber wenn Du in Koblenz wohnst .... no Problem. Denk ich ! 8)

Grussle, Wilhelm

klappi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 23.02.2012, 15:58

Re: Galaxy Nexus vs. Galaxy S3

Beitragvon klappi » 04.06.2014, 08:11

Ich habe mich auf der Webseite http://beste-smartwatch.de über die aktuellen Modelle informiert und mich in der letzten Woche für eine Smartwatch Galaxy Gear 2 entschieden. In Kombination mit einem S3 ist diese Smartwatch echt stark. Gerade wenn es um den Bereich Fitness Tracking geht, kann die Smartwatch überzeugen.

Benutzeravatar
marla
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 17:40
Wohnort: Bern

Re: Galaxy Nexus vs. Galaxy S3

Beitragvon marla » 11.07.2014, 16:22

Ich kenne das Nexus jetzt nicht wirklich, aber habe das Samsung Galaxy S3 mit Vertrag von 1&1 jetzt seit gut einem halben Jahr und bin sehr zufrieden! Allein die Größe des Displays war für mich ein Hauptgrund des Kaufs. Die Auflösung ist natürlich auch nicht zu verachten und auch der Prozessor hält, was er verspricht!
Wer bremst, lebt länger...


Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast