Vertragsverlängerung oder Anbieterwechsel

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Vertragsverlängerung oder Anbieterwechsel

Beitrag von ralfy »

Hängt ja von vieles ab. Wenn du mit deinem aktuellen Anbieter und seinem aktuellen Angebot zufrieden bist dann verlägern, wenn nicht dann anderer Anbieter. Aktuell gibts bei o2 ein recht gutes Angebot, undzwar den O2 Go. Mann sollte sich dieses Angebot auf jedenfall durch den Kopf gehen lassen.
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Vertragsverlängerung oder Anbieterwechsel

Beitrag von Schwimmer »

Ist ja doch recht einfach, hängt ja nur von der Sache ab ob du mit deinem aktuellen Anbieter und deren Konditionen zufrieden bist oder nicht. Wenn ja, hat es keinen Sinn zu wechseln, wenn aber nicht dann einfach einen besseren Anbieter suchen.
Antworten