Telefonanbieter

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Telefonanbieter

Beitrag von Schwimmer »

Brauch mal eure Hilfe,
wo kann ich einen Telefonanbieter Vergleich durchführen? Möchte mich vom alten Anbieter abmelden weil ich da nicht zufrieden bin und weis noch nicht welchen neuen Anbieter ich wählen soll.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Telefonanbieter

Beitrag von Micha10 »

Hallo Schwimmer,

musst ja erst mal schauen wie es mit der DSL Verfügbarkeit bei dir aussieht, welche Anbieter in deiner Gegend zur Wahl stehen und erst danach den Vergleich durchführen. :winkewinke:
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Telefonanbieter

Beitrag von ralfy »

Wenn du ein Prepaid Handy sucht dann kann ich dir den Discotel Anbieter empfehlen. Glaub einer der günstigsten Anbieter auf dem Markt.
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Telefonanbieter

Beitrag von Micha10 »

Hab folgende interessante Seite gefunden wo man die verschiedenen Handyverträge online abschliessen kann.
Antworten