Nokia-Handy's und ihre Probleme

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Nokia-Handy's und ihre Probleme

Beitrag von schnuesibuesi »

Hallöchen

Hat jemand auch ein Nokia 8310 und hat massive Probleme?
Momentan stellt mein Handy dauernd ab Bild, ausserdem bekomme ich manchmal gewisse SMS einfach doppelt (und zwar nicht zur gleichen Zeit, nein ich bekomme sie einfach einen Monat später nochmals)

Ich glaube ich hole mir jetzt mal KEIN Nokia mehr...immer diese Scherereien nach spätestens einem Jahr Bild
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin »

ich hatte am ende meiner nokia-zeit auch immer mehr probleme, nun habe ich von se das p800, hat gute funktionen und im grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nur leider stellt auch dieses sich von zeit zu zeit mal ab (keine sim karte gefunden).

ich denke es ist bei allen herstellern das gleiche, wie auch bei microsoft software. einfach mal was neues auf den markt werfen, die fehler beheben wir dann später, am billigsten ist es ja, wenn nicht wir sonder die kundschaft meldet was alles falsch ist etc.

finde ich schade, aber was kann man tun dagegen?
Benutzeravatar
neversummer25
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2003, 18:36
Wohnort: züri/bündnerland
Kontaktdaten:

Beitrag von neversummer25 »

hehe...han au es 8310 gha, hät au immer abgstellt...
...i han mini närva verlohra Bild...

jetzt han i es 6510...und vorhär han i au immer nokia gha und as hät immer beschtens funktioniart...

i bin dr marka treu bliba... :dafuer:

grüsschen...neversummer...
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

also ich habe etwa min. schon 3 Nokias...und nach spätestens einem Jahr haben die Probleme angefangen...

..darum denke ich nicht, dass ich der Marke treu bleiben werde.
..mein erstes Handy war ein Panasonic...und es war sooo toll, bis es mein Freund fallen liess :-(
LG
Schnüsibüsi
Benutzeravatar
claudia34
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 49
Registriert: 27.10.2003, 15:22
Wohnort: seewen sz

Beitrag von claudia34 »

guguseli zusammen

ich habe seit 4 Jahren ein Ericsson T20 und noch nie probleme gehabt muss zwar sagen ich brauche es auch selten ausser zum SMSeln.
grüsse claudia
leben und leben lassen
lishka
Moderator
Moderator
Beiträge: 101
Registriert: 21.09.2003, 17:57
Wohnort: Otelfingen
Kontaktdaten:

Beitrag von lishka »

ich han unterdesse au scho mis dritte nokia, es 5210.. das hani jetzt scho zimli gnau es jahr. und han voll kei problem demit!!

ich ich blibä drum au mim nokia händy treu!! :dafuer:

aber die letschte zwei 3310 und 8210 sind zum :sniper: gsi!!
Gott gebe mir den Mut, Dinge, die ich ändern kann zu ändern und er gebe mir die Gelassenheit die anderen Dinge hinzunehmen wie sie sind.
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon »

mein erstes nokia war einfach spitze - hatt alle stürze (und es waren nicht wenige gewesen) überlebt.

ich denke das bei allen handys egal ob nokia, ericsson usw. die qualität nachlässt.
Benutzeravatar
Soraya
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 198
Registriert: 21.10.2003, 11:53
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Soraya »

ich hatte bis jetzt immer ein nokia und war mehr oder weniger zufrieden - kollegen von mir haben ericsson, sony, motorola,... und auch die funktionieren nicht immer einwandfrei!
die handys sind doch meistens so gebaut, dass man nach ca. 1 jahr schon wieder ein neues kaufen muss!
jedenfalls ist bei uns meistens der akku nach ca. 1 jahr defekt, jedoch einen neuen akku für das alte handy wäre viel teurer als gleich ein neues handy zu kaufen - wir sind halt eine richtige wegwerfgesellschaft! traurig aber wahr!
Twiggel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 20.10.2003, 12:50
Wohnort: Heerbrugg (SG)

Beitrag von Twiggel »

Naja ich kann nicht mit reden ich hab meine Natels nie lange!

Erst kürzlich hat mir meine Maus das dritte Nokia im Sirup versenkt!!
Das erste im heissen Kaffee, das zweite in der Badewanne, und eben das dritte im Sirup!!Bild

Wie kann man soooo blöd sein, und das Handy dauernd liegen zu lassen?? :roll:

Janu bi sälber schuld!!!Bild

Liebe GrüsseBild
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht !!!
schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi »

ach übrigens bin ich seit silvester stolze besitzerin eines sonyericsson handys (z600) und bin absolut zufrieden und begeistert. kanns nur weiterempfehlen....und ich dachte von der menuführung her sei nokia so einfach.....sonyericsscon ist noch einfacher!! :D
LG
Schnüsibüsi
Antworten