sunrise relax - stundentarif !?

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1590
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

sunrise relax - stundentarif !?

Beitragvon admin » 16.04.2006, 18:06

habe mein abo auf prepaid (pronto) zurückgestuffen lassen, da ich mein mobile zurzeit nicht viel brauche.

auch bei pronto gibt es die möglichkeit des "relax"-abos, mit welchem ich für 49 rappen eine Stunde ins sunrise-netz, ins festnetz und auch zu yallo (sunrise) und cablecom telefonieren kann.

theoretisch kann ich so 50 stunden telefonieren für 25 chf. vorher mit dem abo konnte ich für montalich 25 chf gerade mal 15 minuten "gratis" telefonieren.

entweder gibts irgenwo einen haken oder ich verstehe die welt nicht mehr. es erstaunt mich weniger, warum es nun für 49 rappen möglich ist 1 stunde zu telefonieren als eher warum dann sunrise mit anderen angeboten und auch die anderen anbieter immer noch +/- 50 rappen als minutentarif im angebot haben.

da sehen wir wiedermal wer noch kasse macht und was für margen in gewissen produkten noch vorhanden sind.

na dann prost und gut telefonier

Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast