Kauf eines Natel

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
Antworten
Pegasus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 47
Registriert: 01.06.2005, 20:32
Wohnort: Oberthurgau

Kauf eines Natel

Beitrag von Pegasus » 12.07.2005, 17:14

Hallo Zusammen

Wollte von euch etwas wissen.

Wenn Ihr euch ein Natel kauft.

Auf was achtet Ihr beim Kauf eines Natel?

Schaut Ihr nur auf das Desein? Oder auf die Marke? Oder auf die Funktionen?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüsse
Pegasus

Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1548
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

Beitrag von admin » 12.07.2005, 20:03

leider sind all die lieben hersteller mehr geils aufs design als auf inovation.

soviele bunte schöne handys, aber der fortschritt warted auf sich (kleinwenigfrustablass) :-)

ich kaufe mich schon länger keine mobiles mehr, sondern halt organizer mit telefonfunktion. bei mir muss so ein kleiner helfer richtig was leisten können. was mein nächstes haben sollte,

wlan, gprs, gps, organizer (mail, notes, task, calendar, contacts), kamara (muss nicht sein), und natürlich ein os, welches viele weitere tools und helferlein installieren lässt. und was ich sonst noch so vergessen habe... ach ja, eben telefonieren sollte es auch noch können... etc ...

schnuesibuesi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1449
Registriert: 25.10.2003, 18:55
Wohnort: 4123
Kontaktdaten:

Beitrag von schnuesibuesi » 15.07.2005, 18:30

hmm, also ich bin eine frau und darum lass ich mich natürlich schon ein bisschen vom design verführen :P

ich schau mir meistens ein paar handies an, die ich schön und cool finde, und frage dann freunde und bekannte nach ihren erfahrungen oder google mal nach testberichten.

ich bin in der zwischenzeit nokia untreu geworden und hab es mal mit sonyericsson versucht, war eigentlich ziemlich zufriedenstellen.

Nun habe ich mich nochmals an einen neuen Hersteller gewagt, und bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit meinem *ziemlich* neuen Samsung.
LG
Schnüsibüsi

rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von rhiannon » 12.08.2005, 21:21

naja, mein handy muss eigentlich nur benutzerfreundlich sein ;-) da ich weder zeit noch lust habe mich gross damit auseinanderzusetzten. nach einigen nokia-handys habe ich nun ein ericsson und ich bin zufrieden damit. es kann auch fotografieren und filme aufnehmen, aber das muss nicht unbedingt sein. sms und tel genügen mir. ich muss mich zum glück auf dem grossen markt nicht zurechtkennen. admin sucht meine natels aus, er versteht mehr davon und macht das ganz gut :-)

Antworten

Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“