Keine Freude am neuen Handy

Alles zum Thema Fest- und Mobil-Telefonie und deren Anbieter, sowie über PDA's etc.
FrediFuchs
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 59
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Keine Freude am neuen Handy

Beitragvon FrediFuchs » 11.10.2017, 12:58

Hallo,

endlich habe ich ein neues Handy von LG, nach dem ich mich schon lange gesehnt hatte und voller Freude habe ich es auch ausgepackt. Die letzten Tage aber überkam mich aber immer wieder ein mulmiges Gefühl, wenn ich es in der Hand hielt, so schön, aber auch so fragil und zerbrechlich, wie eine feine Statue aus Glas. Mittlerweile benutzte ich es nur noch sehr vorsichtig, aus Angst es fallen zu lassen oder anderweitig zu beschädigen. Ich nehme es auch gar nicht mehr mit, wenn ich das Haus verlasse, so vorsichtig bin ich geworden. So richtig Freude habe ich an meinem Smartphone nicht mehr, meine Lebensqualität ist eher gesunken als gestiegen. Was meint ihr, soll ich es lieber wieder verkaufen?

LG

Zurück zu „Telefon, Natel, Anbieter; PDA, etc.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast