Sportzubehör für zuhause?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
staffelhengst
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 138
Registriert: 14.07.2017, 09:42
Wohnort: Deutschland

Sportzubehör für zuhause?

Beitrag von staffelhengst »

Hey,

meine Frau hat in 3 Wochen Geburtstag und ich überlege schon sehr lange, was ich ihr schenken könnte.
Nach so vielen Jahren, gehen einem auch irgendwann die Ideen aus.
Da sie nun seit einigen Wochen voll auf Sport aus ist und ihre alte Figur vor der Schwangerschaft haben möchte, dachte ich, dass ich ihr Sportzubehör kaufen könnte.

Kennt denn jemand Zubehör oder Sportgeräte, das man beim Sport zuhause gebrauchen kann?
Nur Klamotten möchte ich ihr nicht schenken.
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Sportzubehör für zuhause?

Beitrag von tiefseekrapfen »

Also ich muss sagen - Respekt!
Männer, wie du einer bist, sollte es mehr auf der Welt geben. Die meisten Männer machen sich nämlich nicht so viel Gedanken um Geschenke für ihre Frauen. Obwohl es ja gar nicht so schwer ist, etwas Passendes zu finden, wenn man sich ein wenig gedanklich damit beschäftigt. Du weißt z. B. vom Sport, den sie gerne zuhause mehr machen würde. Daher kaufst ihr evt. Sportkleidung, und noch Zubehör - finde ich top!

Also bei Sportkleidung gibt es ja nicht so viel Auswahl: Sporthose, Sport-BH, Sport-Oberteil, Sport-/Hallenschuhe. Vielleicht einen Gutschein für einen Laden, damit sie sich diese selbst kaufen kann?
Wenn sie zuhause Übungen macht, dann wird sie bestimmt so eine Fitness- oder Yoga-Matte brauchen. Gymnastikmatten werden sie, glaube ich, auch genannt. Was ich noch super finden würde, sind Gummibänder, Schlingentrainer, Hanteln, Gewichte, Springseile, TRX-Bänder etc. All das findest du beispielsweise bei Aerobis.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sportzubehör für zuhause?

Beitrag von bpehm2 »

Hi ihr Lieben! Ich finde zur Zeit ist es besonders schwierig sich zum Sport zu motivieren.
Das Problem ist, dass ich mich aber in meinem Körper auch absolut nicht wohl fühle.
Ich glaube da trifft das Phänomen Skinny Fat zu.
Man sieht mir nicht wirklich an, dass ich zu viel wiege, wenn ich Klamotten anhaben, aber wenn ich mich im Spiegel sehe erkennt man eindeutig, dass ich zu viel Fett habe.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sportzubehör für zuhause?

Beitrag von Joni92 »

Ich habe mir für Zuhause einfach ein schönes Hantelset gekauft und war damit sehr zufrieden. Sehr gute Erfahrungen, bzw. gute Ratgeber findet man auf dieser Seite: https://hanteln-fitness.de/
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Sportzubehör für zuhause?

Beitrag von Merrow »

Kauf dir auf jeden Fall ein intelligentes Hantelsystem - Damit bist du auf der sicheren Seite.

Du kannst die Hanteln je nach belieben so wie du möchtest verstellen.

Habe ich mir gerade erst gekauft und bin super zufrieden damit.

Viele Grüße
Euer Merrow
Antworten