Sauna für zu Hause

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

BeautyLiz
freak
freak
Beiträge: 299
Registriert: 12.12.2022, 14:41
Wohnort: Deutschland

Re: Sauna für zu Hause

Beitrag von BeautyLiz »

Da die Spreewelten vor meiner Haustüre liegen gibt es keinen Grund, das selbst in die Hand zunehmen
Schaut mal auf https://www.spreewelten.de/sauna.html , dann werdet ihr sehen, warum ich so denke. Was die anbieten ist einfach mega großes Kino!
ElisaB
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 115
Registriert: 17.05.2016, 09:14
Wohnort: Östereich

Re: Sauna für zu Hause

Beitrag von ElisaB »

Abgesehen von den hohen Energiepreisen - wie oft nutzt man eine Sauna wirklich?
Anfangs wird man eventuell noch begeistert sein, aber das wird auch immer mehr nachlassen. Ich habe Verwandt, die haben eine Sauna und nutzen die Sauna eher als Abstellraum. Hin und wieder wird man ja gehen wollen aber wenn erstmal die Sauna als Abstellkammer genutzt wird, wird man sie nicht erst ausräumen:)
Wenn müsste man die Sauna wohl öfter nützen, dann zahlt sie sich aus. Wenn man nur hin und wieder in die Sauna geht, könnte man auch in ein Spa gehen oder in eine Therme fahren. Das wäre dann wohl auch gleich etwas mehr Erholung.
Antworten