Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von mr.bates »

Hi!

Meine Frau und ich haben am 12. Juli Hochzeitstag und ich möchte ihr etwas schenken, wovon wir beide etwas haben.

Einen Einbaupool kann ich mir leider nicht leisten, obwohl sie sich den schon lange wünscht. Auch für die Jacuzzi reicht es nicht. Deshalb hätte ich an ein Wellnesswochenende für uns beide gedacht, das ist doch auch eine schöne Idee, oder?

Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr, sie wird sich freuen?
Riga2011
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Riga2011 »

Hello!

Ja, so ein Wellnesswochenende ist ganz schön. Das kann man mal machen. Aber ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn du ihr um den Preis etwas schenkst, was länger anhält. Ich habe von meinem Mann etwas richtig Tolles zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen. Auch er wusste, dass ich schon immer von einem Whirlpool träume, aber wir sind auch nicht gerade Spitzenverdiener und sowas lag bei uns eigentlich immer außerhalb des Budgets.

Er hat aber dann rausgefunden, dass es auch aufblasbare Whirlpools gibt. So einer steht jetzt bei uns im Garten. Unserer heißt Intex PureSpa. Mein Mann hat ihn auf dieser Seite bestellt: https://www.top-poolstore.de/aufblasbar ... pool-intex
Er funktioniert circa genau so wie ein normaler Whirlpool. Dadurch dass 4 Personen hineinpassen, können auch unsere Kinder mitbaden. Was mir an dem Pool besonders gut gefällt, ist, dass er mit Salzwasser läuft, das heißt wir haben keine Chemikalien im Pool. Auch das ist super für die Kids.

Das einzige Manko an dem Pool, das mir spontan einfällt, ist seine Lautstärke, wenn er eingeschaltet ist, aber darüber sehe ich gerne hinweg. 😉

LG
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von helloyou »

Ein Welnesswochende ist einfach super und bringt euch ganz sicher auch ganz nah!!
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Laraber »

Das ist doch eine gute Idee! Mein Mann hat mir letztes Jahr auch ein Wellnesswochenende geschenkt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wir waren im Hotel Kastelruth in Südtirol, das kann ich nur empfehlen! Der Service ist wirklich klasse.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Teufel »

Die Idee finde ich schon sehr super, man soll sich ja auch mal was gönnen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Carina_Schmidt
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 46
Registriert: 17.09.2019, 09:51
Wohnort: Deutschland

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Carina_Schmidt »

Hallo,

ein Wellnessurlaub ist immer eine schöne Idee. Besonders wenn du deine Frau damit zum Hochzeitstag überraschst. Es gibt doch nichts schöneres, als mit dem Liebsten eine entspannte Zeit zu verbringen. Hast du ihr das nun zu eurem Hochzeitstag letztes Jahr geschenkt?

:idea: Für euren nächsten Hochzeitstag oder auch mal eine Auszeit zwischendurch kann ich dir da einen Besuch in Badenweiler empfehlen (das ist unweit von Basel). Schau mal hier. Dort gibt es eine wunderschöne Therme und auch in der Gegend kann man viel unternehmen. Auch war das überhaupt nicht überfüllt (was mir persönlich ja wichtig ist). Wir hatten damals so ein Relax-Paket mit 5 Übernachtungen gebucht. Könntest du aber auch mit nur 2 Übernachtungen buchen. Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal dort!

Liebe Grüße
Carina
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von Dexter »

Also wenn ihr mal entspannen wollt, dann kann ich euch Ayurveda empfehlen, das kann man auch zum Hochzeitstag machen, denn es spricht nichts dagegen, mal zusammen zu entspannen. Am besten ihr schaut euch dazu gemeinsam mal https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda an und entscheidet. Uns hat es super gefallen, als wir da waren und danach waren wir deutlich fitter als vorher. Sind am überlegen, so eine Ayurvedakur öfters zu machen. Gerade in der hektischen Welt, braucht man auch mal eine Auszeit.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von loreni »

Riga2011 hat geschrieben: 13.05.2019, 16:51 Hello!

Ja, so ein Wellnesswochenende ist ganz schön. Das kann man mal machen. Aber ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn du ihr um den Preis etwas schenkst, was länger anhält.
Du hast bei einer Reise nicht nur ein tolles Erlebnis, sondern auch die Erinnerung und die bleibt dir.

Ich würde sogar noch weiter gehen, und behaupten, dass Wellness alleine, in irgendeinem kleinen Hotel, schon zu langweilig ist. Das kriegst Du auch auf einem Kreuzfahrtschiff und obendrein noch viel zu sehen und zu erleben. Es gibt auch ganz kurze Trips, nicht viel länger als ein verlängertes Wochenende, falls Zeit ein Problem ist. Und preislich muss man sich vor einer Kreuzfahrt echt nicht mehr fürchten.
Also das wäre mein Tipp.
mawun
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 23.02.2020, 11:35
Wohnort: Genf

Re: Wellnessurlaub zum Hochzeitstag

Beitrag von mawun »

Das ist doch eine schöne Idee! Ich habe meiner Frau letztes Jahr einen Wochenende im Wellnesshotel Vinschgau geschenkt. Darüber hat sie sich total gefreut. Es war sehr schön, mal wieder etwas Zweisamkeit genießen zu können und vom Alltag abzuschalten.
Antworten