Was für Sport macht ihr und warum gerade diesen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was für Sport macht ihr und warum gerade diesen?

Beitrag von Marten21 »

ese Seite kenne ich nicht, aber dafür die folgende: https://trampolin-ratgeber.de/ ich habe mir dort den Platz 1 unter Trampolins gekauft und unser Nachwuchs ist sichtlich begeistert davon. Nach mehreren Monaten kann ich sagen, die Investition war es zumindest bei unserer hüpffreudigen Tochter absolut wert.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 930
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Was für Sport macht ihr und warum gerade diesen?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen Marten21,

ich habe zwar kein Trampolin, aber einen Hula Hoop Reifen von https://hula-hoop-store.de/aiweite-hula-hoop-reifen/ - vielleicht
hast Du darauf auch Lust und schaust mal rein.

Viele Grüße und natürlich viel Spaß. :)
Marten21
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2021, 08:56
Wohnort: Deutschland

Re: Was für Sport macht ihr und warum gerade diesen?

Beitrag von Marten21 »

Schau mal gier vorbei, ich bin ein großer Boxfan. https://boxdummy.de/
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Was für Sport macht ihr und warum gerade diesen?

Beitrag von Merrow »

Ich gehe mittlerweile nur noch laufen, gerade jetzt auch im Winter!

Das macht mir wahnsinnig viel Spaß und hält mich auch in dieser Jahreszeit sehr fit.

Kann ich euch allen auch nur raten ;)

Wenn ihr damit beginnen möchtet, schaut euch gerne mal hier um: https://community.larasch.de/laufen/mit ... che-tipps/

Viele Grüße
Antworten