Suche Rucksack

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Suche Rucksack

Beitrag von lesetier »

Hallo,
ich suche einen Rucksack für die Jagd, und dachte jemand kennst sich damit aus, und kann paar gescheite Vorschläge geben.
Erst kürzlich habe ich damit angefangen, und bereite mich langsam darauf vor, aber mit der Ausrüstung bin ich noch nicht vertraut.
ich fand zwar hier auf https://jagdrucksack.com/ einige Modelle, würde jedoch gerne auf eure Tipps zurückgreifen.

Danke schon mal.
LG
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Rucksack

Beitrag von loreni »

Ja, da haste recht. Es ist besser, mit der Ausrüstung langsam zu machen, Mit ein bischen Erfahrung weiß man viel besser was man braucht. Ich geh zwar angeln und nicht jagen, aber das Problem ist wohl sehr ähnlich.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Rucksack

Beitrag von sombra »

Aber mit nackten Händen machst Du nur ganz schlecht einen Fang, egal ob Fisch oder Fleisch. ;-) Wenn Du eine gute Angelausrüstung suchst, schau mal bei hier vorbei.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Rucksack

Beitrag von Joni92 »

Ja genau, ein ordentlicher Jagdrucksack ist eine feine Sache, die ich auch sehr zu schätzen weiß, seitdem ich diesen über jagdtester.de kaufte. Übrigens kaufte ich bisher fast alles, was ich so für die Jagd benötige, über diese. Die haben eine sehr gute Auswahl an qualitativ hochwertiger und moderner Jagd-Ausstattung und auch die Preise stimmen!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Rucksack

Beitrag von Valencia »

https://www.koffer24.de/ ist sehr empfehlenswert.
Ich konnte die verschiedenen Kategorien durchsuchen und die Rucksäcke nach Größe, Farbe und Funktion filtern, um schnell den passenden Rucksack zu finden. Die Produktbeschreibungen und Bilder waren sehr detailliert und halfen mir, eine fundierte Entscheidung zu treffen.
Antworten