Discofox lernen

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Discofox lernen

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich möchte meiner Frau zuliebe gern den Discofox lernen. Wisst ihr, ob Tanzschulen das auch anbieten?
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Discofox lernen

Beitrag von Celina189 »

Hallo Mike!
Ich finde es wirklich toll, dass du deiner Frau zuliebe das Disco Fox tanzen lernen möchtest. Darüber wird sie sich sicherlich wirklich sehr freuen. Frag doch einfach mal in den Tanzschulen in eurer Umgebung nach, dort sollte es eigentlich kein Problem sein diesen Tanz zu erlernen. Gerade der Discofox ist ja nach wie vor sehr beliebt.
fruchtich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2018, 08:11
Wohnort: Neuenburg

Re: Discofox lernen

Beitrag von fruchtich »

Frag nach woher sollen die leute es wissen
? :hanged:
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Discofox lernen

Beitrag von letsdoit »

Schon gelernt?
Antworten