Wer darf uns zur Fußball WM was erzählen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Wer darf uns zur Fußball WM was erzählen?

Beitrag von FrediFuchs »

Na, freut ihr euch auch schon auf die Fußball WM? Ich mich schon riesig! Alleine schon auf Oliver Kahns Expertenbeiträge im ZDF, der iust einfach ein sympathischer Kerl, finde ich :D Aber wer darf eigentlich noch so was vom Pferd bzw. vom Fußball erzählen? Und wessen Meinung schätzt ihr besonders?
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Wer darf uns zur Fußball WM was erzählen?

Beitrag von WarShell »

Haha, ja, Oliver Kahn höre ich auch immer gerne zu, der labert oft eine Menge Stuss aber ist halt einfach ein richtiger Charaktertyp, das vermisse ich bei vielen Fußballern heutzutage, die sind so glattgeschliffen.

Bei der ARD wird übrigens Philipp Lahm zur Fußball WM aktiv sein, den schätze ich ja sehr, der kennt sich meiner Ansicht nach richtig aus, war auch einfach ein klasse Spieler. Bin gespannt wie er sich schlägt. Eine Übersicht wer noch so kommentiert und moderiert kannst du hier sehen: https://fussball-wm2018.com/news/die-re ... ekuendigt/

Am tollsten fand ich persönlich allerdings die Streitgespräche zwischen Delling und Netzer, da habe ich mich oft königlich amüsiert, die beiden haben da wohl auch ordentlich geschauspielert und mochten sich in echt sehr gern
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer darf uns zur Fußball WM was erzählen?

Beitrag von letsdoit »

Da kann ich euch zustimmen!
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer darf uns zur Fußball WM was erzählen?

Beitrag von Valencia »

Wo schaut Ihr Euch die Spiele eigentlich an?

Ich schaue immer online über https://uni-24.de/kostenlose-fussball-l ... anmeldung/!
Dort muss man sich nicht erst noch registrieren um zu streamen, was ich persönlich
sehr sympathisch finde.

Grüße
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Wer darf uns zur Fußball WM was erzählen?

Beitrag von Sonnenkind »

Ich mag den Hitzlsperger und den Olli. :D
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wer darf uns zur Fußball WM was erzählen?

Beitrag von bpehm2 »

Ja also bei uns ist das Thema auf jeden Fall schon aktuell! Vor allem schau ich auch ab und zu auf https://www.deutschlandtrikot.de/spielp ... mannschaft nach! Ich habe mir sogar schon ein aktuelles Trikot bestellt!
Antworten