Nägel lackieren

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Nägel lackieren

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ich habe mich ein wenig auf http://www.ratgeber-wellness.com/news/v ... ends-2018/ umgeschaut und finde echt, dass es schöne Trends in diesem Jahr gibt. Wie lackiert ihr eure Nägel?
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Nägel lackieren

Beitrag von Joni92 »

Ich lackiere meine Nägel überhaupt nicht, nutze aber liebend gerne eine elektrische Nagelfeile, da ich so meine Nägel perfekt so bekomme, wie ich sie haben möchte. Du kannst dir ja mal die Elektrische Nagelfeile anschauen. Du wirst begeistert sein.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Nägel lackieren

Beitrag von gliztt7 »

Hey, ich liebe lackierte Nägel. Ich selbst mache das mit Acryl. Im Internet bestelle ich mir immer die Farben, die mir am besten gefallen und probiere alle paar Wochen aus.
Antworten