Würdet ihr hinfahren?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
PrettyPoem
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 05.07.2016, 15:08
Wohnort: Bern

Würdet ihr hinfahren?

Beitrag von PrettyPoem »

Hi na,

die anstehende WM wird ja in Russland ausgetragen, daher die Frage ob ihr da hin fahren werdet / würdet? Jetzt wurden ja auch schon die Boykottierungen geäußert. Ich persönlich stehe da auch eher skeptisch gegenüber. Ich frage mich auch ob die Mannschaften dementsprechend agieren werden?
Also werden wohl ganze Mannschaften nicht antreten oder gibt es polit. Statements?

Was sagt ihr?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Würdet ihr hinfahren?

Beitrag von Kauzmar »

Ich denke, dass ein Großteil eher unpolitisch bleiben wird. Schließlich ist das ein riesen Event, wo auch entsprechend Gelder fließen. So käuflich ist man dann eben doch, als das man dort irgendwie aufmucken würde ;) Ich selbst würde da niemals persönlich hin aber nicht weil es in Russland stattfindet, sondern weil mir die Ticketpreise zu hoch sind. Genauso wenig wird sich das die einheimische Bevölkerung leisten können. Ist im Grunde immer das Gleiche. In Brasilien war es halt damals extrem. Fußball wird halt immer mehr zum Touristensport.

Werd die Spiele aber trotzdem von zu Hause aus verfolgen und auch ein wenig wetten. Macht die ganze Sache nochmal ein wenig spannender. Zur WM gibt es da sicherlich auch wieder richtig gute Bonusaktionen. Die besten Anbieter gibts hier: https://sportwette.de/wettanbieter-erfahrungen/
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Würdet ihr hinfahren?

Beitrag von Sonnenkind »

...und, wie haltet ihr es wenn die EM 2024 nach Deutschland kommt? Tickets und ab ins Stadion oder lieber den Rummel meiden? 8)
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Würdet ihr hinfahren?

Beitrag von Lisal »

Hi :)

Also ich muss ja sagen, dass wenn man wirklich großer Fan ist dass man auch hinreisen kann. Ich meine Russland ist ein schönes Land und man sollte gucken, dass man dann auch ne kleine Tour macht damit man was von Russland sieht.

Aber ich kann auch empfehlen, dass man sich vorher zum Visum schlau macht. Im letzten Jahr war ich in Russland und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin, es war eine top Reise und vor allem das Essen mmmmhhhmm lecker *_*

Wegen dem Visum muss man sich früh genug informieren.

Empfehlen kann ich, dass man sich bei https://rus-visum.de umsieht.
Ich habe auch online das Visum beantragt, lief alles super.
Antworten