Roller

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Roller

Beitrag von Earthspirit »

Hallo Leute,
mein Sohn wünscht sich zu seinem Geburtstag einen Roller, auf dem man sich daraufsetzen kann.
Doch leider habe ich in einem Fahrradgeschäft nichts gefunden und wollte mal Euch fragen, wo ich so etwas finde?
Allerdings weiß ich nicht wie dieser Roller heißt.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruß Earthspirit
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Roller

Beitrag von Makeles »

Hi Earthspirit,

ich denke das du einen EazyRoller meinst. Bin mir nicht ganz sicher ob Fahrradgeschäfte sowas überhaupt anbieten.. Hatte neulich sowas in einem Sportgeschäft gesehen! Ansonsten würde ich dir empfehlen Online danach zu suchen. Hab mal ein wenig für dich recherchiert und das hier gefunden http://www.in-outdoorshop.de/funsport/ezyroller.html. Mir persönlich gefällt die grüne Variante :) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Viele Grüße
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Roller

Beitrag von Kauzmar »

Gibts doch sicher in jedem größeren Spielwarenladen, oder?
Antworten