Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Beitrag von lesetier »

Hallo Gemeinde

Ich möchte endlich meine Ernährung umstellen und ein wenig Sport treiben. Hab in der letzten Zeit ziemlich viel zugenommen und bin total außer Form. Ich habe mir schon auf erkundigt, da kann man 5 ultimative Tipps zum Abnehmen am Bauch finden. Welche Tipps habt ihr denn so? Wie kann ich am schnellsten Bauchfett verlieren? Welche Ernährungspläne und Übungen sind da am effektivsten? Würde mich über eure Ratschläge sehr freuen

Liebe Grüße an alle
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Du solltest uns eventuell mal verraten, wie groß und schwer du bist und wie es mit deinem Körperfettanteil aussieht. Anhand dieser Informationen lässt sich dann schon besser abschätzen, ob du eher noch abnehmen solltest oder durch Cardio-Training deinen KFA senken musst.

Wenn es rein um das Abnehmen geht, dann gibt es durchaus ein paar weitere interessante Tipps, die mir so bis vor kurzem auch noch gar nicht bekannt waren. So habe ich etwa gelesen, dass roher Kakao nachgewiesen beim Abnehmen helfen kann.
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Beitrag von Kleipi »

Solltest viel grünes Gemüse essen, als auch Ananas. Sau gute Fettburner :D
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Beitrag von letsdoit »

Das ist eine gute Idee mit dem Gemüse!
Nachdem ich meine Ernährung umgestellt habe und mehr
Gemüse gegessen habe, hat sich auch meine Haut
verbessert und die Akne hat abgenommen.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Beitrag von bpehm2 »

Hey, wenn es darum geht das Fett "auf einmal" zu verlieren, dann schau mal auf nach. Dort gibt es Möglichkeiten zur Fettabsaugung. Heutzutage muss man sich davor ja auch nicht mehr schämen. Viele Menschen legen sich unter das Messer.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Beitrag von Joni92 »

Pass auf, dass deine Darmflora durch eine Diät nicht aus dem Gleichgewicht gerät! Schau mal hier
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Wie kann ich Bauchfett so schnell wie möglich loswerden?

Beitrag von Merrow »

Da gibt es doch die ein oder andere Möglichkeit für dich.

Wenn du Bauchfett verlieren und Muskeln aufbauen willst, empfehle ich dir Low Carb. Dadurch wirst du deutlich weniger Kalorien zu dir nehmen, als du verbrauchst. Jedenfalls aus meiner Erfahrung.

Probiere es doch gern mal aus.

Viele Grüße
Antworten