Was haltet ihr von Sportwetten

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von FrediFuchs »

Ich kennen mich mit Fußball ganz gut aus und kann Ergebnisse immer relativ gut vorhersagen. Es wäre doch bestimmt spaßig mal zu wetten, oder?
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von Sammy Tully »

Theoretisch kann das gehen wobei ich bei sowas noch nie von jemandem gehört haben der damit wirklich Geld verdient hat. Und dabei kenne ich eigentlich viele Leute die sich mit Fußball auskennen. Ich denke, dass es auch daran liegt, dass die eindeutigen Favouriten oft keine guten Quoten bekommen. Wenn du auf Bayern München setzt kannst du natürlich nicht auf viel Geld hoffen ;)
Aber du kannst es ja mal theoretisch ausprobieren indem du einfach aufschreibst auf was du so gewettet hast und siehst was rauskommt. Während dem Spiel umentscheinden gilt nicht ;)
:shock: :D
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von Kauzmar »

Den Vorschlag von Sammy Tully halte ich auch für einen sehr guten Tipp. Erstmal ausprobieren, wie gut man so ist und dann tatsächlich Geld in die Hand nehmen.

Manche Anbieter haben auch ein Probekonto, bei dem man es erstmal mit Spielgeld probieren kann. Das könnte doch vielleicht was für dich sein.

Ansonsten gibt es für einsteiger auch jede Menge Bonusaktionen, bei denen man extrem viel Geld sparen kann. Ich kann dir nur empfehlen, dich damit auch mal auseinander zu setzen.

Es gibt auch eine Seite, die die ganzen Angebote aufgelistet hat. Da kannst du ja mal vorbeischauen, wenn es soweit ist: Zu Test
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von Teufel »

Ich habe vor 4 Jahren mal so aus Spass gewettet, hatte leider aber keinen Gewinn. Von daher habe ich lieber sein gelassen, aber beneide die Leute die damit schon recht Erfolgreich sind.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Sabi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 13.02.2017, 15:51
Wohnort: Luzern

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von Sabi »

Ich bin bei sowas prinzipiell eher vorsichtig. Das kann schnell nach hinten losgehen. Vor allem eine seriöse Website zu finden ist bestimmt auch nicht so leicht. Außerdem wäre es mir zu schade evtl mein hart erarbeitetes Geld von einem Fußballteam oder Tennisspieler und seiner Tagesform abhängig zu machen ;)
Benutzeravatar
mama-to-be
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 16.03.2017, 20:27
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von mama-to-be »

Ich halte davon gar nichts! Obwohl, auf der Rennbahn finde ich so eine ein-Euro Wette mal ganz nett. Aber da geht es in erster Linie um den Spassfaktor.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von Fritzi »

Von Sportwetten kann man halten was man will. Ich wette schon seit Jahren auf die verschiedenen Sportarten, dabei beachte ich allerdings, nicht über die Grenzen zu gehen. Ich checke erst meine Haushaltskasse, bevor ich irgendwelche Wetten abschließe. Ich wette also mit sicherem Geld, denn wenn es weg ist, dann tut es zwar weh, aber mir fehlt es trotzdem an nichts. Sicherlich habe auch schon wetten gewonnen, da hatte ich eben in dem einen Monat mehr Geld zur Verfügung. Ist auch was schönes. Man braucht Disziplin und dann spricht auch nichts gegen das Wetten. Auf https://www.online-sportwette.net/ findet ihr noch ein paar andere nützliche Informationen und auch diverse Strategien, die euch beim wetten sehr gut helfen können. Wetten ist cool, sofern man einen Plan von der Materie hat und natürlich auch das passende Kleingeld ohne irgendwo Schulden zu machen. ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von Teufel »

@Fritzi Sehr gute Einstellung ;-)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Thomas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017, 13:08
Wohnort: Deutschland

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von Thomas »

Solang man seine Grenzen kennt, finde ich es nicht schlimm.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Was haltet ihr von Sportwetten

Beitrag von simone23 »

Halte ich nix davon.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten