Pickel im Gesicht weg bekommen

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von senior8 »

Habt ihr manchmal auch Probleme mit Pickeln oder Mitessern ? Bei mir ist das sowas von schlimm in der letzten Zeit, dass ich einfach nicht mehr weiß, was ich machen soll.
Wollte euch gerne fragen, welche Infos ihr habt und ob ihr ein Mittel kennt welches helfen kann ?

Hatte ja selber schon da Palmöl http://www.palm-oel.org/inhaltsstoffe.html entdeckt aber möchte euch gerne noch mal um paar Infos fragen.

Was kann denn helfen und was eher nicht ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von Sammy Tully »

Also bei Pickeln hab ich die Erfahrung gemacht: Je mehr Produkte du benutzt, umso mehr Pickel bekommst du^^
Es sei denn natürlich es ist wirklich extrem.
:shock: :D
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von kant »

Bei mir hat das immer ganz viel mit dem zu tun, was ich esse. Wenn ich mich mal ein paar Tage ungesund ernährt oder viel Alkohol getrunken, bekomme ich Pickel. Ganz verrückt. Aber das Palmöl helfen soll, hab ich auch schon mal gehört.
Janine_carlsson
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2015, 10:26
Wohnort: Wallis

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von Janine_carlsson »

Hi,
also ich kann nur dazu raten zum Hautarzt zu gehen, wenn längerfristig Probleme bestehen. Je nach Hauttyp gibt es verschiedene Methoden dem beizukommen.
Gruß
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von Teufel »

Ausdrücken und abheilen lassen, vielleicht etwas bepanthen drauf und gut. Hände vorher und danach gründlich waschen. Sollte der wieder kommen, mal zum Hautartz gehen und die Haut prüfen lassen. Pickel kommen von unreine Haut. Ist aber nicht das gleiche, wie jeden Tag waschen. Das kommt wo anders her.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Theary1234
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 01.11.2016, 11:30
Wohnort: Deutschland

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von Theary1234 »

Ich hab damit aller Abstände mal zu kämpfen und eine gute Creme von Hautarzt, die allerdings auch recht stark ist. Duac heißt die glaub ich. Bei mir hilft die super. Nach ein paar Wochen ist alles weg und bleibt auch so :)
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von WarShell »

Bei mir hängt das auch immer sehr viel mit der Ernährung zusammen. Vielleicht kannst du da an ein paar Stellschrauben drehen
tiefseekrapfen
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 239
Registriert: 18.03.2015, 16:03
Wohnort: Solothurn

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von tiefseekrapfen »

WarShell hat geschrieben:Bei mir hängt das auch immer sehr viel mit der Ernährung zusammen. Vielleicht kannst du da an ein paar Stellschrauben drehen

Sehr guter Einwand, das war auch bei mir immer das Problem!
melaniebhoss77
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 13.02.2017, 11:20
Wohnort: Deutschland

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von melaniebhoss77 »

Sammy Tully hat geschrieben:Also bei Pickeln hab ich die Erfahrung gemacht: Je mehr Produkte du benutzt, umso mehr Pickel bekommst du^^
Es sei denn natürlich es ist wirklich extrem.
Das sehe ich genauso!! Ich bin der Meinung, dass die ganzen Unreinheiten nur von einer Überpflegung des Gesichtes kommen. Wenn man mal überlegt, früher hatten die ganzen Menschen kaum Produkte, die sie benutzen konnten, hatten aber trotzdem eine schöne Haut.

Gesunde Haut pflegt sich von Innen und braucht weder Gesichtscremes noch Reinungsgele ;) .
Wolfgang44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2017, 07:30
Wohnort: Jura

Re: Pickel im Gesicht weg bekommen

Beitrag von Wolfgang44 »

Bei mir war es die Ernährung die eine große Rolle gespielt hat.
Ich habe zudem für mein Gesicht zum Trocknen ein separates Handtuch genommen.

Früher habe ich auch mittel genommen, Effekt war in dem Moment echt da. Pickel gingen weg, doch danach kamen Sie wieder.
Daher lass die Chemie weg und schau auf natürlich Weise. Wenn das nicht geht geh mal beim Hautarzt schauen lassen.
Antworten