Proteine

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Proteine

Beitrag von letsdoit »

Hallo zusammen :)

Trainiere schon eine Zeit lang und möchte gerne das Training etwas unterstützen. Ich habe gelesen, dass diverse Proteine helfen können. Leider kenne ich mich auf diesem Gebiet kaum aus und hoffe hier paar Infos zu bekommen.
Mir ist zum Beispiel das Sojaprotein http://www.meineiweisspulver.de/test/sojaprotein/ ins Auge gefallen. Nimmt das jemand von euch und kann mir Erfahrungen nennen ?

Natürlich nehme ich auch weitere Tipps an :) Möchte den Muskelaufbau etwas regulieren und auch paar Vitamine einnehmen.. Wie klappt das denn am besten und habt ihr Erfahrungen ?
Antworten