Wer kennt sich im eSport aus?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von Fritzi »

Guten Abend,

zur Zeit ist ja das wetten wie eine Art Kultsport geworden und ich frage mich ob das auch für den eSport gilt? Ich würde nämlich auch gern auf das Boot aufspringen, aber möchte nicht auf die Sportereignisse wetten, sondern auf Clan´s. Man hört ja immer von den Championships und ich glaube auch fest daran, dass man da was reisen kann. Sollte das wetten möglich sein, also Offiziell versteht sich. ;-)

Liebe Grüße
Fritzi
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von Braxton »

eSport ist schon mega interessant, vor allem die Turniere. Was die teilweise drauf haben ist schon erstaunlich und setzt wohl auch hartes Training voraus. Ob man aber nun auch auf die wetten kann weiß ich nicht, da ich mich damit nicht beschäftige.
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von Dexter »

Ja kann man und wenn man genau darüber nachdenkt, dann ist das auch irgendwie logisch. Meine Empfehlung wäre https://www.tipbet.com/de/esports da bin ich auch seit kurzem und habe schon auf das eine oder andere Team gewettet und sogar gewonnen. Die Auswahl ist übersichtlich und somit endet das auch in keinem Chaos. Ich finde es spannend und freue mich schon darauf, wie sich das noch entwickeln wird. Es bleibt ab zu warten, da ich auch glaube, das immer mehr eSportler aus ihren Ecken kommen und Vereine gründe. Ist doch bei Schalke schon passiert, wenn ich mich nicht irre. ;-)
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von Sammy Tully »

Ziemlich coole Idee eigentlich! ^^
:shock: :D
JojoJogi
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.09.2016, 20:36
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von JojoJogi »

Mittlerweile bieten fast alle großen Online-Wettanbieter auch Wetten im eSports-Bereich an. Finde ich auch gut so. Ich bin der Meinung man kann dort, wenn man sich denn gut auskennt, deutlich effektiver wetten, da die Leistung der jeweiligen Teams deutlich weniger schwankt. Sie ist von weniger Faktoren abhängig, als der klassische Freiluftsport, finde ich ;)
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von kant »

Glaube auch, dass der eSport vor allem in der jungen Generation, die sich ja leider immer weniger bewegt, immer populärer wird. Einer meiner Freunde hat sogar seine Bachelorarbeit zum eSport verfasst :D
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von Valencia »

Morjen zusammen, ich kenne mich mit eSports Wetten noch nicht so gut aus, aber ich interessiere mich sehr dafür.
Unter https://www.ispo.com/promotion/esports- ... eutschland findet man eigentlich alles was man zu
eSports wissen sollte und hilfreiche Tipps und kompetente Aufklärungen. Schaut dort gerne mal vorbei! Gruß...
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wer kennt sich im eSport aus?

Beitrag von Braxton »

Jetzt mal im ernst, in den letzten Jahren hat die E-Sport Branche schon richtig gas gegeben. Ich würde sogar sagen, dass drum herum ein richtiges Business entstanden ist. Kann man auf https://www.wochenblitz.com/index.php/h ... 1-07-03-50 auch direkt mal nachlesen. Dort wird das ziemlich gut erklärt und es ist obendrein auch noch spannend, wie sich das entwickelt. Es werden da auch einige Arbeitsplätze geschaffen, weil eben auch richtig viel Geld fliesen kann.
Antworten