Suche Torwarthandschuhe

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Suche Torwarthandschuhe

Beitrag von senior8 »

Hey,
mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt, und wurde in seinem Verein zum Torwart gewählt. Ich muss euch sagen, mir wäre es lieber er würde als Angreifer spielen, aber hatt immer gesagt,dass er Torwart wird, und ich unterstütze Ihn so viel ich kann.
Nun aber bracht er gute Torwarthandschuhe. Er hat schon welche, aber ich habe Angst er könnte sich verletzen, und deshalb suche ich welche für Ihn.
Da ich aber nicht so viel Ahnung davon habe, möchte ich euch gerne um Rat fragen. Weiß jemand wo man gute Torwarthandschuhe finden kann?
Ich danke euch vielmals im voraus für euer bemühen.
Grüße
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Suche Torwarthandschuhe

Beitrag von letsdoit »

Hallo,
ich finde es sehr wichtig unseren Kinder zu zeigen, dass wir sie unterstützen in den Sachen die sie lieben, und die Ihnen etwas gutes bringen können.
Der Sohn meiner Schwester ist auch Torwart in seinem Verein. Gerade erst zehn geworden, aber er hat viel Talent. Von denen weiß ich, dass ein guter Handschuh sehr wichtig ist, und es ist gut dass Sie so viel Wert auf die Sicherheit geben.
Ohne einen guten Handschuh, steht man als Torwart sehr schlecht da. Wen jemand einen starken Schuss hat, kann es gefährlich für die Finger werden. Besonders die Kleinen müssen gut geschützt werden.
Ich kann Ihnen mal eine Webseite geben, wo meine Schwester Torwarthandschuhe für Ihren Sohn einkauft.
Schaut her: Fingersave
Zudem gibt es ausführliche Berichte über jeden Handschuh.
Alles Gute für Ihren Sohn, und viel Spaß beim Spielen.
Tschüss
Antworten