Echte Haarverlängerungen finden

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Echte Haarverlängerungen finden

Beitrag von senior8 »

Hi Community..

Ich wurde von einer Chefin beauftragt, mich nach Haarverlängerungen schlau zu machen. Ich habe gerade erst angefangen und kenne die ganzen Quellen nicht wo ich halt suchen kann.
Habe meinen Fokus dann auch auf das Internet gesetzt, dabei habe ich viele Seiten gefunden - unter anderem https://www.friseurpower.de/Haarverlaengerungen. Was haltet ihr denn davon und welche Ratschläge habt ihr an mich ?

Ist halt für mich nicht so einfach da eine Entscheidung zu treffen.. Wäre deshalb nett wenn ihr helfen könnt.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Echte Haarverlängerungen finden

Beitrag von simone23 »

Sehe dir halt einige Frisöre an und rede mit denen, diese Frage lässt sich über ein Forum eher nicht beantworten.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Antworten