Tipps zu online Sportwetten

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Tipps zu online Sportwetten

Beitrag von senior8 »

Kann mir jemand den ein oder anderen Tipp geben wenn es um Sportwetten Anbieter geht ? Ich möchte anfangen online zu wetten..aber weiß nicht welchen Anbieter ich wählen soll.

Habe mich zwar schon etwas umgeschaut aber die Auswahl ist so immens, dass ich nicht so entscheiden kann was gut ist.

An was sollte ich mich orientieren ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1921
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps zu online Sportwetten

Beitrag von letsdoit »

Wenn es um sowas geht, würde ich mich einzig und allein auf Tests und Vergleiche verlassen. Weil wenn man selber sucht, hat man einfach keinen Überblick und schwirrt sinnlos im Netz herum. Ich wette seit 4 Monaten online, finde ich viel besser als wenn ich ständig in das Wettbüro rennen muss.

Als ich dann nach einem Anbieter gesucht habe, hatte ich mich an einen Vergleich gemacht. Bei Sportwetten-Online habe ich paar gute Infos zu Anbietern finden können.
Mehr würde ich dir so auch nicht sagen können, weil es sowieso am Ende deine Entscheidung ist.

Zudem kann ich dir auch empfehlen, dass du dich bei deinen Kollegen umhörst, kann ja sein dass die auch Tipps haben.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tipps zu online Sportwetten

Beitrag von Fritzi »

Wenn man nicht weiß welchen Anbieter man nehmen soll macht man es auf die gleiche Weise, wie wenn man nicht weiß welchen Rasenmähroboter man nehmen will oder welchen Rasierer, oder welche Fräse, oder welches Hauswasserwerk, oder oder oder oder. Es ist immer das Gleiche heutzutage. Einfach mal auf eine gute Vergleichsseite schauen, beispielsweise http://www.serioes.org/ und dann anfangen die Anbieter auszuprobieren, zu kucken wie gut man sich zurechtfindet, eventuell nochmal Meinungen über ganz spezifische Anbieter einholen, bspw. in einem Sportforum wo so etwas öfters ein Thema ist.

Eigentlich garnicht schwer :)

Ich selbst wette nichtmehr. Hab einmal 1000€ gewonnen und mir dann geschworen es nie wieder zu machen, weil ich sie eh wieder verlieren würde, ich kenne mich doch :D

Liebe Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Tipps zu online Sportwetten

Beitrag von lesetier »

Ich tippe sehr gerne bei Tipico ... Bwin kann ich aber auch empfehlen. Aber auch RedBet (https://wettguthaben.gratis/redbet/) ist sehr gut und empfehlenswert. Pauschal ist es sehr schwierig zu sagen, welcher anbieter die besten quoten hat. Die Wettanbieter bieten mittlerweile eine sehr ähnliches gutes Angebot an. Einfach gesagt, die Güte eines Anbieters richtet sich nach der Güte seines Angebotenes und nicht nach seinen verlockenden Werbegeschenken.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten