Faszienrolle Rock'n'Roll

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Faszienrolle Rock'n'Roll

Beitrag von Micha10 »

Ich würde gerne wissen, ob hier jemand die Faszienrolle Rock'n'Roll verwendet. Wie viel Effekt hat sie beim Muskelaufbau?
ralfy
profi
profi
Beiträge: 637
Registriert: 08.05.2011, 13:05

Re: Faszienrolle Rock'n'Roll

Beitrag von ralfy »

Eigentlich wird sie nicht direkt für den Muskelaufbau verwendet, sie dient eher als Ergänzung. Wie du auf der Seite http://www.sportastisch.com/produkte/fa ... rockn-roll nachlesen kannst, stimuliert sie die Muskeln auf eine Weise, wie es sonst kein Gerät schafft. Das macht sie in meinen Augen unverzichtbar für das Training.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Faszienrolle Rock'n'Roll

Beitrag von Teufel »

Die kenne ich leider noch nicht, aber das sie beim Muskelaufbau hilft, würde ich nicht so sagen. Dennoch hilft sie sicherlich beweglicher zu werden und Muskeln zu treffen, die man sonst so nicht so einfach errreicht.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten