Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von letsdoit »

Da bin ich schon wieder :d
Und zwar möchte ich jetzt wissen, welches Duschgel ihr nutzt ? Ich selber habe immer nichts besonderes benutzt aber höre immer wieder, dass es total leckere und exotische Duschgele gibt :d Möchte das jetzt auch ausprobieren.

Ein Produkt habe ich bereits bei http://beauty.mareni.com/duschgel/magno ... gel-550-ml finden können. Was haltet ihr so davon ? Was sind eure Erfahrungen ?
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von mrBob »

ich nutze Nivea Men
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von Teufel »

Eigentlich keine nennenswerten Duschgele oder Shampoos, meistens aus der Drogerie sowas wie Fa oder Dove.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
herbstzauber
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2015, 20:29
Wohnort: Appenzell

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von herbstzauber »

Also ich benutze ein relativ teures Duschgel von Davidoof. Cool Water heißt das. Kostet auch so 8-9 Euro, aber riecht halt richtig gut ;) Freunde sind auch immer ganz neidisch und fragen immer, was das für eins ist. Bislang habe ich es noch nicht verraten :D
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von 1-2-Do »

Nehme immer ein Duschgel vom Bodyshop. Ist zwar nicht ganz günstig aber ich mag es einfach! :)
cpu
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 16.07.2013, 15:59
Wohnort: Bern

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von cpu »

Ich nutze vorwiegend Naturkosmetik von Weleda. Wichtig ist mir, dass ich meinen Körper nur mit natürlichen pflanzlichen Produkten pflege und nicht mit Chemiezeug.
Benutzeravatar
KKlaudia
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 08.07.2014, 19:31
Wohnort: Bern

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von KKlaudia »

Seit Jahren nur Niveau, dabei ist mir der Duft egal, ich finde jedes Duschgel von Niveau traumhaft schön auf der Haut
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von senior8 »

Ich nutze den "The Olive Branch" von Lush.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
skywalker
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.01.2016, 11:42
Wohnort: Deutschland

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von skywalker »

Ich benutze das Duschgel von Dove, finde den Geruch angenehm und unaufdringlich, und meine haut trocknet davon nicht aus..
HelloLena1
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 17.02.2016, 16:25
Wohnort: Östereich

Re: Welches Duschgel nutzt ihr so ?

Beitrag von HelloLena1 »

Ich wechsel immer ab und benutze zum zB The Body Shop, Bebe Young Care, Treaclemoon, Nivea
Antworten