Medizinisch gegen Falten kämpfen

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 140
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Medizinisch gegen Falten kämpfen

Beitragvon lesetier » 06.06.2015, 14:48

Hi,
Kenn jemand hier die sogenannte Botulinum Therapie. Ich habe vor kurzem darüber erfahren. Und würde gern mehr wissen - wen sich jemand damit gut auskennt? Ist das sowas wie Botox oder eher sowas wie ne Faltencreme? :D ICh habe beim googeln auf eine Klinik in CH gestoßen, die machen das - http://medizinische-faltenbehandlung.ch/. HAbe aber keinen Kontakt mit der Klinik aufgenommen, wollte mich erstmal über die ganze Sache informieren. Ich hab wirklich keine Ahnung würde mich aber sehr interessieren:)
Danke im voraus:)
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso

Benutzeravatar
Ultay1972
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Medizinisch gegen Falten kämpfen

Beitragvon Ultay1972 » 18.06.2015, 15:16

Hallo,

ich werde glaube ich niemals verstehen, warum man denn unbedingt gegen Falten vorgehen muss. Es ist ein ganz normaler biologischer Prozess, das die Menschen älter werden und da gibt es auch gar nichts zum Schämen oder sonstiges daran.

Lg

Benutzeravatar
Teufel
profi
profi
Beiträge: 649
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Medizinisch gegen Falten kämpfen

Beitragvon Teufel » 26.08.2015, 07:34

Manche sind nunmal eitel :)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.

Benutzeravatar
Ultay1972
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 168
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Medizinisch gegen Falten kämpfen

Beitragvon Ultay1972 » 30.10.2015, 04:18

Das kann ich sehr gut verstehen, ich würde mich persönlich auch als eitel bezeichnen, gerade wenn es um Falten und jünger aussehen geht.

Es gibt teilweise wirklich sehr interessante Therapien und Verfahren, die auch schon vollkommen ohne operative Eingriffe auskommen. Ein gutes Beispiel findest du dazu unter anderem bei http://www.dr-katrin-mueller.de/gesicht/ultherapy, was ich selbst auch schon für mich in Anspruch genommen habe.

Lg

Lisal
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 120
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Medizinisch gegen Falten kämpfen

Beitragvon Lisal » 31.12.2017, 18:07

Falten sind was ganz normales.
Ich meine klar gefallen die keinem aber ich persönlich habe zum Beispiel auch Falten nur macht es mir nicht so viel aus..
Habe mir zwar wegen den falten eine Creme gekauft aber wenn die Haut älter wird dann kann man daran nichts verändern.

Bei mir ist es so, dass ich einmal einen Eingriff hatte aber es dann gelassen habe..es bringt ja sowieso nichts :d

Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 221
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Medizinisch gegen Falten kämpfen

Beitragvon Celina189 » 17.01.2018, 15:44

Hallo!
Ab einem bestimmten Alter ist es ganz normal, das Verhalten auftauchen. Entweder man akzeptiert diese Falten oder man unternimmt etwas dagegen. Immerhin gibt es mittlerweile wirklich viele Möglichkeiten gegen halten. Eine meiner besten Freundinnen hat sich zum Beispiel an top-faltenunterspritzung.berlin/faltenbehandlung-berlin gewandt und dort sehr gute Erfahrungen mit der Faltenunterspritzung gemacht.
Zuletzt geändert von Celina189 am 31.08.2018, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 723
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Medizinisch gegen Falten kämpfen

Beitragvon letsdoit » 05.03.2018, 01:14

Also, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man Falten am besten mit Produkten bekämpfen kann. Auf gar keinen Fall solltest du es mit Botox machen, weil sowas die letzte Option ist, außerdem gibt es gegen Produkten und Botox viele andere Behandlungen und deswegen sollte man es lieber locker machen.

Man soll einen guten Anbieter finden, wenn man sich für die Produkte entscheidet. Ich persönlich fand einen und mache mir keine Sorgen mehr für die Falten und meine Haut überhaupt. Vor kurzem habe ich ein sehr gutes bodylotion gekauft, das sehr gut wirkt und ich kann sowas nur weiterempfehlen.

Viel Grüß!
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Sport & Wellness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast