Eigene Design online Posten?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Eigene Design online Posten?

Beitrag von Fritzi »

Hallo zusammen,
eine lange Freundin von mir macht selber Nageldesigns und traut sich nicht diese öffentlich zu machen.
Sie würde es gerne Beruflich machen doch ebenso wie bei den Design traut sie sich das nicht zu obwohl sie wirklich gut ist in dem was sie tut.
Ich habe ihr hier ein Profil angelegt, ich habe es FibiFusion genannt und schon ein Paar Foto dort reingestellt, bisher gab es noch nicht so viel Resonanz, da es eine sehr große Galerie ist fällt ein neuer User oft nicht so gut auf.

Daher habe ich gedacht, ihr könntet mir bei meinem Plan für mehr Selbstbewusstsein, für sie helfen und Likes und Kommentare spenden aber wenn dann müssten die auch wirklich eure Meinung beinhalten und nicht einfach nur Lobend sein, ich will ihr zwar helfen aber die Meinungen dazu sollten schon ehrlich gemeint sein. Ich denke das würde ihr ein wenig helfen zu sehen das sie nicht untalentiert ist und es auch mehr Leuten gefällt was sie macht.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1926
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Eigene Design online Posten?

Beitrag von letsdoit »

und wie ging es weiter damit?
Antworten