Kosmetik selber herstellen?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kosmetik selber herstellen?

Beitrag von Valencia »

Ich würde, ehrlich gesagt meine Kosmetik nie selber herstellen.
Ich schminke mich eh kaum, aber ich habe ein sehr gutes Permanent Makeup,
was ich mir kurz vor Weihnachten bei https://www.only-beauty.de/ hab machen lassen.
Ich liebe das Ergebnis.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Kosmetik selber herstellen?

Beitrag von Merrow »

Welche Formen von Lippenpflege-Produkten nutzt ihr eigentlich so?

Ich würde da gern mal wieder etwas neues ausprobieren, weiß aber gar nicht, was ich da nehmen soll.

Was sagt ihr denn zu den Produkten auf der folgenden Seite? -> lippenpflege-test.de
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 914
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kosmetik selber herstellen?

Beitrag von Valencia »

Hallöchen, ich möchte Euch ebenfalls die Kosmetik Schulungen von https://ninon-akademie.de/schulungen/ sehr empfehlen.
Für alle die in dem Bereich tätig sind oder sich einfach nur mehr Techniken aneignen möchten, sind die Kurse sehr gut.
Viele Grüße
Antworten