E-Zigarette

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
johnsaqer
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 60
Registriert: 04.11.2012, 22:20
Wohnort: Östereich

E-Zigarette

Beitrag von johnsaqer »

Hallo liebe Damen,

E-Zigarette bestellen soll sein :) ich suche für meine Freundin eine schöne Dampfe. Sie möchte etwas was nicht so riesig ist aber trotzdem gut schmeckt. Ganu beigeistert ist sie vom Kangertech Protank2 aber welchen Akku soll ich da bloß drunter schrauben? Habt ihr vll einen Tipp?
Evindebethe
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 14.11.2014, 10:11
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitrag von Evindebethe »

Sind E-Zigaretten überhaupt noch aktuell? Ich seh da kaum noch jemand damit durch die Gegend laufen. War sicher nur so´n Modetrend wie vieles andere. Und so gesünder als normale Zigaretten sind die auch nicht.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: E-Zigarette

Beitrag von simone23 »

Sind E-Zigaretten überhaupt noch aktuell?
Der Trend hat noch gar nicht richtig angefangen, jemand von "sozialen" SPD hat nicht ohne Grund den Vorschlag gemacht, darauf Tabaksteuer zu erheben, also auf die Liquids zumindest.
Ich seh da kaum noch jemand damit durch die Gegend laufen. War sicher nur so´n Modetrend wie vieles andere.
Wo lebst du wenn man fragen darf?
Ein Modetrend ist das sicherlich nicht.
Und so gesünder als normale Zigaretten sind die auch nicht.
Kommt darauf an wo man die Liquids kauft, vom Polenmarkt oder so, würde ich die auch nicht kaufen, von diesen Märkten sind auch herkömmliche Zigaretten absolut nicht zu empfehlen. Hier mal meine Quelle für Liquids: Klick mich
Gibt hier Liquids in vielen interessanten Geschmacksrichtungen zu kaufen.
Habt ihr vll einen Tipp?
Frage dort nach wo du das Teil gekauft hast, die sollten sowas ja eigentlich am besten wissen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitrag von Teufel »

Aktuell finde ich das Thema immer noch bzw. es taucht immer mal wieder auf so ab und zu...
Die Frisörin meiner Kollegin raucht auch ständig ihre E-Zigarette in ihrem Laden :D
Und wenn das eine gute Geschmacksrichtung ist und die Leute rundherum nicht wirklich stört (auch vom Geruch her) halte ich die Dinger immer noch für viel besser als die alten ekligen Glimmstengel ;)
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: E-Zigarette

Beitrag von 1-2-Do »

Also ich finde die Dinger einfach nur eklig. Und irgendwie nerven mich auch die ganzen Typen, die dann glauben mit der E-Ziggi im Nichtraucherbereich sitzen zu können.
Benutzeravatar
gravi
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2013, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: E-Zigarette

Beitrag von gravi »

Absolute Zustimmung. Raucher sollten unter sich bleiben.
Meli91
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 10.04.2015, 15:11
Wohnort: Tessin

Re: E-Zigarette

Beitrag von Meli91 »

Kann ich auch nur Zustimmen. In den Liquid kann auch Nikotin sein, daher ist die E-Zigarette gleich zu setzen mit der normalen Zigarette.
Peggy34
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 29
Registriert: 17.06.2014, 10:26
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitrag von Peggy34 »

Nicht in allen Liquids muss Nikotin enthalten sein. Von SC gibt es beispielsweise auch nikotinfreie Liquids: http://www.get-sc.de/liquids/ Das man nun seine E-Zigarette im Nichtraucherbereich dampfen muss finde ich auch nicht "ok". Da sollte man dann schon ein wenig rücksichtsvoller sein.
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitrag von lesetier »

Ich würde Dir für den Anfang zu einem Evod-Starterset raten. Dampft gut, ist pflegeleicht - und hat auswechselbare Verdampferköpfchen. So einmal die Woche wechselt man das Köpfchen.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
reiterstaffel
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2015, 21:37
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitrag von reiterstaffel »

Meli91 hat geschrieben:Kann ich auch nur Zustimmen. In den Liquid kann auch Nikotin sein, daher ist die E-Zigarette gleich zu setzen mit der normalen Zigarette.
Das stimmt nicht. Bei einer normalen Zigarette entsehen ein großer Teil der Schadstoffe bei der Verbrennung, und die E-Zigarette verdampft die Liquids. Außerdem hat man die Möglichkeit die Liquids niedriger zu dosieren. Ich würde mein E-Kippe jedenfalls nicht mehr hergeben und freue mich immer wieder wenn ich mal ein neuen Geschmack bei solar-liquid.de entdeckt, den ich ausprobieren kann ;)
Antworten