E-Zigarette

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 333
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitragvon senior8 » 17.08.2016, 20:38

Viele sagen, dass die elektrischen super sind
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

Ketura
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 25.02.2016, 10:41
Wohnort: Solothurn

Re: E-Zigarette

Beitragvon Ketura » 23.01.2017, 11:04

Ich bin mittlerweile auch großer Fan von E-Zigaretten. Mich spricht besonders die große Auswahl an Liquids (verschiedene Geschmacksrichtungen) an . Dies hat mir bei Zigaretten (denen ich mittlerweile vollständig abgeschworen habe) gefehlt. Einsteigern in die Welt der E-Zigaretten kann ich diesen Artikel https://www.rauchershop.eu/faq/einsteig ... zigaretten ans Herz legen.

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitragvon Mike89 » 29.03.2017, 23:31

Hallo!
Meiner Meinung nach ist es immer noch am besten, wenn man komplett mit dem Rauchen aufhört. Mit einer E-Zigarette macht man sich doch auch nur etwas vor. Mit einem starken Willen ist es auch gar nicht so schlimm, aufzuhören. Auf http://www.expertenmagazine.com/wie-lan ... tinentzug/ gibt es viele hilfreiche Informationen wenn man mit dem Rauchen aufhören möchte.

Benutzeravatar
Gisel921
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 13:23
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitragvon Gisel921 » 16.05.2017, 21:05

Hallo!
Ich muss Mike da wirklich Recht geben. Es ist viel gesünder, gleich komplett mit dem Rauchen aufzuhören. Außerdem kann man dadurch wirklich eine Menge Geld sparen. Sicher ist es nicht einfach, aber ich habe es auch mit Hilfe von CBD Öl von da. Mittlerweile rauche ich schon gut 6 Monate nicht mehr.
Was weiß ich schon...ich bin auch nur ein Bauer auf diesem Schachbrett welches wir "Leben" nennen.

Dysgnexus
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 35
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: E-Zigarette

Beitragvon Dysgnexus » 26.07.2017, 18:49

Viele schaffen es aber trotzdem nicht nur mit eisernem Willen aufzuhören. Da ist ne E-Zigarette mit Tabakähnlichem Liquid wie diesem hier https://www.liquido24.de/m-blend-eliquid.html genau das richtige zum aufhören. Lieber E-Zigarette rauchen als richtig...

Benutzeravatar
senior8
freak
freak
Beiträge: 333
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: E-Zigarette

Beitragvon senior8 » 25.10.2017, 19:29

Wie gesagt denke ich, dass die E-Zigaretten mega begehrt sind und auch immer beliebter werden.
Ich für meinen Teil habe mir verschiedene Modelle angeguckt und habe auch diverse Marken gefunden. Meine Liquids habe ich online bestellt, kam besser als wenn ich das alles teuer im Geschäft kaufe.

Ich persönlich habe mir ein cooles Abo hier abgeschlossen. Da kann man extra gute Angebote finden, vor allem wenn man sparen will.

Lg
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.


Zurück zu „Sport & Wellness“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast