Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

Beitrag von Celina189 »

Hallo,
eine Freundin von mir hat mir für die Hautpflege Schwarzkümmelöl empfohlen. Es soll die Haut straff und glatt halten und bei ihr hat es wirklich sehr gut gewirkt. Sie hat mir auch dieses Buch für den Anfang empfohlen, damit ich mehr über die Wirkungsweise von Schwarzkümmel erfahren kann. Habt Ihr denn schon Erfahrung damit gemacht?
Benutzeravatar
klippel
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 73
Registriert: 27.11.2013, 15:35
Wohnort: Zürich

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

Beitrag von klippel »

ich habe ein Jahr lang täglich Schwarzkümmelöl zu mir genommen (keine Kapseln). Allerdings habe ich weder eine positive noch eine negative Auswirkung auf meine Allergien festgestellt.
Schaden kann es jedoch nichts.
Du kannst gegen Wellen ankämpfen oder dich von ihnen in die Zukunft tragen lassen.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

Beitrag von Teufel »

Hmm klingt schon interessant, probiert hab ichs noch nicht.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
1-2-Do
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 210
Registriert: 28.04.2014, 15:42
Wohnort: Zürich

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

Beitrag von 1-2-Do »

Hab einen Bekannten, der hatte lange Zeit Probleme mit dem Magen (chronische Gastritis). Seit ein paar Monaten nimmt er auch regelmäßig dieses Öl. Und siehe da, anscheinend ist es echt besser geworden. Soll ja gegen wirklich viele Sachen helfen.
Thomas
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 23.03.2017, 13:08
Wohnort: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

Beitrag von Thomas »

Schwarzkümmelöl ist einfach eine perfekte Sache, kann es nur empfehlen
Antworten