Sportwetten - euer Ding?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
oskarch
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 121
Registriert: 24.10.2012, 14:32
Wohnort: Bern

Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von oskarch »

Hi

Sportwetten oder Wetten generell polarisieren; entweder man hat kein Problem damit, oder man verteufelt es. Das hat seine guten Gründe, letztendlich haben viele schon Haus und Hof verzockt.

Meiner Meinung nach kann das aber kaum passieren, wenn man sich dieser Gefahr bewusst ist und nicht Tag und Nacht in einem Wettbüro beginnt und gar nicht erst anfängt, Wetten als Einnahmequelle zu betrachten - darin liegt wohl das Grundübel.

Ich persönlich Tippe seit ich 18 bin immer wieder einmal auf einen Spieltag oder ein Livespiel, mit maximal 5 Euro Einsatz. Daran halte ich mich strickt und ich bin auch nicht jemand der wöchentlich oder gar täglich sein Glück versucht. Mir geht es mehr um den Kick, ein Spiel zu verschärfen, wenn ich weiß, dass ich es auch live verfolgen werde.

Mittlerweile kann man auch von zu Hause aus, via Online Konto einen Tipp platzieren - bevor man aber so ein Konto eröffnet, lohnt sich ein Blick auf die Anbieter und deren Einstiegsgeschenke und Boni: www.wettbonus.biz/wettbonus_vergleich_1.htm.

Ich bin also jemand, der das ganz und gar nicht verteufelt, jeder muss damit umgehen können, oder es lassen. Ich bin auch niemanden böse, der bei dem Wort Sportwetten den Kopf schüttelt,

mfg Oskar
eleos
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 24.02.2016, 21:09
Wohnort: Deutschland

Re: Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von eleos »

Hallo Oskar,

also Sportwetten sind voll mein Ding und ich bin auch der Meinung, dass man dies nicht so verteufeln sollte wie viele es heute noch tun. Natürlich besteht Suchtgefahr aber das gibt es doch fast überall... Wetten sollten Hobby bleiben und gut ist.

Mit den Online Sportwetten hast du auch Recht, ich gebe meine Tipps auch fast nur noch online ab. Da gibt es mittlerweile echt viele Anbieter, die Topquoten und coole Bonusaktionen anbieten. Mein absoluter Lieblingsanbieter ist Bet365, auf http://www.wettgosu.com/anbieter/bet365/ findet man alle Infos zum britischen Buchmacher.

Lieben Gruß,

Marc
Zuletzt geändert von eleos am 22.06.2017, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
henrygra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 186
Registriert: 12.09.2013, 12:03
Wohnort: St. Gallen

Re: Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von henrygra »

Ist leider überhaupt nicht mein Ding, ist mir viel zu unberechenbar und unsicher. Ich wette nur, wenn ich weiß meine Chancen sind entsprechend hoch zu gewinnen, zumindest wenn es um Geld geht... Absoluter Kontrollfreak :doof:
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von Braxton »

Bei Sportwetten streiten sich die Geister. Es ist doch im Grunde jeden selbst überlassen, was er mit seinem Geld macht. Natürlich sollte man eine gewisse Disziplien mitbringen, aber auch das ist jedem selbst überlassen. Es spielt auch keine Rolle zu welchem Anbieter man geht, denn im Grunde bieten alle das gleiche an. Das einzige was anders sein könnte sind die Quoten, aber ob das eine Rolle spielt? Ich bezweifle das. ;-)

Wenn du mich fragst, dann sollte man einfach auf http://www.sportwetten.org/ gehen, sich einen der TOP Anbieter raussuchen und loslegen. Am Anfang rantasten und alles kennenlernen und später Vollgas. Es gilt aber immer wieder, setzt euer Geld mit Verstand ein und informiert euch vorher. Es gibt auch im Netz diverse Strategien, die man befolgen kann und dann sollte man eigentlich alles unter Kontrolle haben. Eine Strategie für´s Gewinnen gibt es nicht, denn es ist und bleibt ein Glückspiel. ;-)
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von Teufel »

Ist auch nicht so mein Ding... hab immer Pech bei solchen Sachen :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
malika
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 10.07.2016, 23:06
Wohnort: Östereich

Re: Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von malika »

Ich persönlich finde das eine reine Geldverschwendung! Da kannst du das geld auch in einen Lottoschein investieren, außer du kennst dich so spitze aus das du meist den Spielausgang vorhersagen kannst bzw interpretieren. Einige könnens und haben auch Glück dabei, andere nicht so denke ich.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von Fritzi »

Grüße euch,

ich bin nun seit einem jahr bei Bwin unterwegs, finde die Seite an sich sehr Interesannt da man wirklich so gut wie auf alles wetten kann. Ich bin zwar keiner der jetzt wirklich viel an Geld setzt aber ab und zu nen zehner oder sowas da bin ich schon dabei. Unteranderen finde ich es auch super das man auch über PayPal bezahlen kann, da ich selbst viel darüber einkaufe kann ich auch meine wetten von da abziehen lassen. Ich hatte mir damals die Informationen über http://sportwetten.bild.de/bonus/bwin/ eingeholt, und mir gleich einen Bonus von 50€ gesichert. Bisher bin ich auf jedenfall vollkommen zufrieden damit. ;-)

Was du einsetzt liegt an dir. Du kannst mit einer kleinen Summer und eine hohen Quote schon mega viel gewinnen. Man braucht eben auch Glück dazu. ;-)

Schönen tag euch noch
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
mausjohn
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 27.06.2016, 10:13
Wohnort: Jura

Re: Sportwetten - euer Ding?

Beitrag von mausjohn »

Ich wette gelegentlich auch gern mal auf ein paar Spiele und konnte bei der letzten EM sogar mal etwas mehr gewinnen. Hab ich mir dann aber gleich auszahlen lassen, um nicht gleich wieder alles zu verspielen ;)
Antworten