Ich suche Kreatin!

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
s:dAVID
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012, 11:23
Wohnort: Bern

Ich suche Kreatin!

Beitrag von s:dAVID »

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einem Guten Shop, das gutes Kreatin im portfolio hat.
Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

gruß
s:dAVID
Franz_Meier
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2012, 10:05
Wohnort: Neuenburg

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von Franz_Meier »

Hallo David.

ich finde es ist immer sehr schwierig einen guten Tipp abzugeben. Also ich kann die diese Onlineshop empfehlen: http://www.sportnahrung24.de/kategorien ... eatin.html
Dieser Onlineshop hat ab und zu gute Angebote. Die BEschreibung ist umfangreich und wenn man mal mehr fragen hat, dann kann man dort auch anrufen und die helfen dir. Ich bin auch Sportler wie du - denke ich - und habe dort schon viel bestellt.

Beachte dennoch, das Kreatin auch Nebenwirkungen hat. Viel Trinken ist wichtig und die richtige Einnahme! Wenn du fragen hast, schreibe mir doch einfach eine PM und ich werde dir weiterhelfen.

Gruß
Franz
RetoNasser
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2013, 16:19
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von RetoNasser »

Es gibt viele gute Shops, aber das kannst du ja googlen.

Nur würde ich dir von Kreatin allgemein abrate, da es nicht sonderlich nützlich ist.
http://outfacted.com/de/supplemente/creatin.php

Es macht nicht viel, ausser etwas Wasser in deinen Muskeln einzulagern... das heisst 1% mehr Masse (Wasser) und vielleicht 1% mehr Kraft. Ob das das ganze Geld wert ist, bezweifle ich sehr. Iss etwas mehr Proteine.. (nein nicht shakes!) und du hast 10 mal mehr Vorteile.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 364
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von Ultay1972 »

Hallo,

ich würde dir an deiner Stelle eher von Kreatin abraten, gerade wenn du erst vor relativ kurzer Zeit mit dem Training begonnen hast. Da wäre es wohl besser, wen du eher erstmal nur mit Eiweiß Shakes und Drinks beginnst.

Beim Eiweisspulver Test kannst du dir einen Überblick verschaffen, welche Produkte wirklich gut sind und dir weiterhelfen können.

Gruß
Danardt
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 26.09.2014, 14:50
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von Danardt »

Wofür möchtest du sowas denn haben? Für alle Arten von Fitnesstraining sind weder Kreatin noch Eiweißshakes sinnvoll (es sei denn du bist professioneller Bodybuilder), denn ein Glas Milch reicht dem Körper auch bei hoher körperlicher Anstrengung, um entsprechend Muskeln aufzubauen oder besser, zu stabilisieren.
bearman
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 09.07.2014, 09:05
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von bearman »

Ultay1972 hat geschrieben:Hallo,

ich würde dir an deiner Stelle eher von Kreatin abraten, gerade wenn du erst vor relativ kurzer Zeit mit dem Training begonnen hast. Da wäre es wohl besser, wen du eher erstmal nur mit Eiweiß Shakes und Drinks beginnst.

Beim Eiweisspulver Test kannst du dir einen Überblick verschaffen, welche Produkte wirklich gut sind und dir weiterhelfen können.

Gruß
Da hat der Gute recht mit!
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von StewARt »

Moin!

Ich kann dir nur aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung empfehlen dich ausführlich auf der Seite www.creatin-kre-alkalyn.de über die Einnahme von Kreatin und wirklich hochwertiges Kreatin-Pulver zu informieren, denn leider gibt es mitunter auch schon ein paar Produkte mit nicht ganz so toller Qualität auf dem Markt und die gilt es freilich auszusieben.

Nichts falsch machen kannst du etwa mit Kreatin von MyProtein, ESN oder Olimp.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von Teufel »

Wenn du den Begriff mal bei Google eingibst, dann wirst du mit Shops zu gebombt. Da kannst du dir dann das passende Produkt raussuchen und auch nach Bewertungen schauen. Google ist dein Freund in allen Fragen^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von letsdoit »

Und wurde denn schon das passende Kreatin gefunden?
Ich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und unterschiedliche Shops gefunden habe, wo man sich Supplemente kaufen kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, was er wo kaufen will.

Ich zum Bsp habe mir einen wirklich guten Booster bei https://not4pussy.de/produkte/pre-worko ... p-booster/ gefunden. Da habe ich dann auch weitere Produkte gefunden.
Im Shop kann man sich wirklich echt viele Produkte finden, also Supplemente aller Art.

Bisher kann ich mich wirklich nicht beklagen.
Dort kannst du dich auch gerne umschauen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Ich suche Kreatin!

Beitrag von Merrow »

Ich habe auch schon das ein oder andere Kreatin ausprobiert und kann euch sagen, dass ihr unbedingt auf die Einnahme achten solltet.

Das ist super wichtig und wenn ihr noch auf der Suche nach einem passenden Ratgeber seid, schaut euch gern mal hier um:

https://www.bodybuilding-depot.de/ratge ... n-einnahme
Antworten