Wie läuft Wahrsagen ab?

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Wie läuft Wahrsagen ab?

Beitrag von Lisal »

Hallo zusammen!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich umschauen kann nach Infos, wie so eine Sitzung im Wahrsagen abläuft?

Ich denke schon eine Weile darüber nach, an so einer Sitzung teilzunehmen, doch ich möchte mich vorher noch gerne etwas informieren.
Wer von euch hat denn einen Rat an mich und kann mir weiterhelfen?
Ich würde gerne wissen wollen, wie das abläuft und womit ich rechnen muss. So habe ich im Web echt so einiges gelesen, doch ich kann mich wirklich nicht entscheiden bzw. stehe total auf dem Schlauch.

Was sind denn eure Tipps an mich?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie läuft Wahrsagen ab?

Beitrag von letsdoit »

Gruß an dich^^

Man kann sich doch zu diesem Thema echt so einige Informationen finden.
Ich selber habe mich auch im Web umgeschaut und muss dazu auch sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin. Ich besuche regelmäßig solche Sitzungen. Irgendwie fühle ich mich so auch sicherer.

Damals habe ich mich auch im Web umgesehen und habe echt viele verschiedene Informationen gefunden.

Dir kann ich auch empfehlen, dich einfach im Web umzuschauen.
Du wirst echt viele verschiedene Informationen finden können.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wie läuft Wahrsagen ab?

Beitrag von Lisal »

Hey!

Auch ich habe mich im Web umgeschaut, habe mich jedoch nicht entscheiden können.

Aus dem Grund habe ich mich dann auch dazu entschieden, mich hier an euch zu wenden.
Natürlich aber ist es auch so, dass ich am Ende auch für mich entscheiden muss.

Ich würde mich aus dem Grund echt freuen, wenn ich von dir hören kann, wie das alles abläuft und vielleicht auch, wo ich mich umschauen kann.
Was kannst du mir dazu sagen?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1932
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wie läuft Wahrsagen ab?

Beitrag von letsdoit »

Hey, wenn du an einer Sitzung beim Wahrsagen teilnehmen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie sie ablaufen kann. Zunächst einmal solltest du dir überlegen, welche Art des Wahrsagens du erfahren möchtest – Tarotkarten, Handlesen, Kristallkugel oder andere Methoden.

Normalerweise beginnt die Sitzung damit, dass du dem Wahrsager oder der Wahrsagerin deine Frage oder dein Anliegen mitteilst. Sie werden dann ihre Werkzeuge verwenden, um Einblicke in deine Situation zu erhalten.

Während der Sitzung werden sie dir ihre Deutungen und Eindrücke mitteilen. Es ist wichtig, offen für ihre Interpretationen zu sein und Fragen zu stellen, wenn du etwas nicht verstehst.

Manche Menschen suchen beim Wahrsagen nach Antworten auf bestimmte Fragen oder um Unterstützung in schwierigen Lebensphasen zu erhalten. Andere nutzen es als eine Art spirituelle Erfahrung oder zur Selbstreflexion.

Ich mache sowas öfter. Demnach kenne ich mich auch etwas aus.
Erst neulich habe ich Astrophone besucht und habe dort wirklich sehr gute Erfahrungen machen können.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umsehen.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Wie läuft Wahrsagen ab?

Beitrag von Lisal »

Oh wow, das hört sich ja echt gut an.
Natürlich werde ich mir die Seite anschauen und mir einen eigenen Überblick machen.
So habe ich wenigstens schon einmal einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann.

Danke dir!
Antworten