Motorradliebhaber

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Motorradliebhaber

Beitrag von grüßel24 »

Hallo Leute. Ich möchte ein Geschenk für meinen Bruder machen. Er macht gerade seinen Abschluss an der High School. Da wir viele Jahre in verschiedenen Ländern gelebt haben, weiß ich nicht, was seine Interessen sind. Das macht die Wahl des Geschenks schwieriger. Ich weiß nur, dass er ein Fahrrad hat und ein großer Motorradliebhaber ist. Ich hoffe, du kannst mir helfen.
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Motorradliebhaber

Beitrag von kant »

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Wenn dein Bruder ein Motorrad besitzt, ist das Beste für ihn ein Zubehörteil für sein Motorrad. Ich weiß das aus eigenem Erleben. Ich habe auch ein Motorrad und nichts kann mich glücklicher machen als ein Motorradzubehör. Ich kenne einen tollen Laden, in dem ich immer alle Zubehörteile für mein Motorrad bekomme und die Teile, die aufgrund von Schäden ausgetauscht werden müssen. Ich denke, du kannst dir diese Website ansehen und findest dort wirklich interessante Dinge zu den vernünftigsten und günstigsten Preisen auf dem Markt. Ich schätze sowohl die Qualität der Produkte als auch den Service des Ladens sehr, alles wird auf höchstem Niveau erledigt. Normalerweise beziehe ich die Artikel von Arrow. Sie gehören mit Sicherheit zu den Besten. Ich empfehle dir wirklich, einen Blick auf die Shop-Seite zu werfen. Ich bin mir sicher, dass dein Bruder diese Art von Geschenk sehr zu schätzen weiß.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Motorradliebhaber

Beitrag von Merrow »

Moin Freunde des Motorradsports!

Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ersatzteilen für mein Motorrad und da wollte ich euch mal fragen, ob ihr die Ersatzteile und das Zubehör von Ksparts kennt?

Das würde mich wirklich sehr interessieren.

Viele Grüße
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Motorradliebhaber

Beitrag von Joni92 »

Er wird sich sicher auch über einen praktischen Tankrucksack freuen. Klar ein Motorrad ist immer stylischer ohne so etwas. Aber jeder der mal länger unterwegs war, weiß wie wichtig und wertvoll so eine Verstaumöglichkeit für Trinken, etc. sein kann. Bei diesen Motorrad Tankrucksack Test findet ihr gute Modelle.
Antworten