Gefärbtes Haar mit Glanz

Sport gibt es in 1000 verschiedenen Varianten, was hast Du dazu zu sagen?

Moderator: rammstein

Antworten
SarahM
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 25.06.2019, 21:37
Wohnort: Deutschland

Gefärbtes Haar mit Glanz

Beitrag von SarahM »

Meine Freundin färbt sich öfter mal die Haare, da sie, wie sie sagt, so ein "Straßenköterblond" hat und im Sommer gerne etwas hellere Strähnchen machen lässt, damit es frisch und gepflegt aussieht. Nun habe ich gehört, dass man die gefärbten Haare nicht ständig waschen soll, da sie ihren Glanz verlieren. Leider ist es bei ihr so, dass sie sie in der Woche jeden Tag waschen muss wegen dem Sport. Was könnte sie machen?
Benutzeravatar
BiggieBa
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 231
Registriert: 14.04.2016, 18:45
Wohnort: Deutschland

Re: Gefärbtes Haar mit Glanz

Beitrag von BiggieBa »

Stimmt, man sollte versuchen, ein bis zwei Tage dazwischen Zeit vergehen zu lassen, aber wenn man jeden Tag Sport macht, ist es natürlich sinnvoll, sie täglich zu waschen. Man fühlt sich ja dann auch besser. Es gibt mitunter das eine oder andere gute Farbshampoo, das dem Haar helfen kann, die Mineralien im Wasser nicht zu sehr ranzulassen, denn sonst verblasst die Farbe sehr schnell. Und Hitze sollte sie weitestgehend vermeiden.
Das Universum kennt keine Zeit und keinen Zeitbegriff.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Gefärbtes Haar mit Glanz

Beitrag von Merrow »

Moin Leute,

welche Produkte würdet ihr mir als Frau mit Pferdeschwanz empfehlen?

Habe mich bereits auf der folgenden Seite umgesehen, aber noch nicht das passende Produkt gefunden: https://www.globalextend.de/echthaar-ex ... z/a-52046/

Was sagt ihr?

Viele Grüße
Antworten